Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 3, davon 3 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (66,67%)
Durchschnittliche Textlänge 240 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,333 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.1. 2016 um 18:08:34 Uhr schrieb
Susi über Ein-Callboy-zum-verlieben
Der neuste Text am 6.1. 2016 um 22:31:41 Uhr schrieb
Christine über Ein-Callboy-zum-verlieben
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ein-Callboy-zum-verlieben«

Susi schrieb am 6.1. 2016 um 18:23:59 Uhr zu

Ein-Callboy-zum-verlieben

Bewertung: 1 Punkt(e)

Schmidt ?!?




Ach nee, der ist doch schon viel, viel zu alt. Und hübsch ist er auch nicht. Der nennt sich aber neuerdings »Callboy«. Seltsam...




Ich weiß aber, dass die Mandy von der Kasse im Diskontmarkt ihn manchmal so ansieht..., na ja so, als ob sie was von ihm wollte. Aber sie verarscht ihn nur!

Susi schrieb am 6.1. 2016 um 18:08:34 Uhr zu

Ein-Callboy-zum-verlieben

Bewertung: 1 Punkt(e)

Davon träume ich jede dritte Freitagnacht. Ganz regelmäßig. So ein junger, hübscher Boy, der schon jede Menge Erfahrung hat und genau weiß, was mich glücklich macht.
Ich hoffe, dass mein Traum bald wahr wird und er schon irgendwo auf mich wartet.
Seinen Job kann er dann aufgeben, denn ich habe genug, um uns beiden ein Luxusleben bieten zu können, von dem manche nichtmals zu träumen wagen.

Einige zufällige Stichwörter

Johanniter
Erstellt am 18.10. 2000 um 06:41:26 Uhr von Charch, enthält 10 Texte

Flaschengeist
Erstellt am 5.10. 2000 um 23:09:37 Uhr von Mik, enthält 23 Texte

Arlon
Erstellt am 4.3. 2004 um 13:03:38 Uhr von oops, enthält 8 Texte

Argwohn
Erstellt am 12.1. 2004 um 09:06:24 Uhr von Verda, enthält 3 Texte

Fotzenlecker
Erstellt am 3.9. 2007 um 14:04:18 Uhr von Stahlpenis, enthält 36 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0191 Sek.