Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 21, davon 20 (95,24%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (42,86%)
Durchschnittliche Textlänge 138 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,143 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 30.10. 2000 um 22:15:03 Uhr schrieb
Stöbers Greif über Entgiftung
Der neuste Text am 1.3. 2015 um 01:57:13 Uhr schrieb
baumhaus über Entgiftung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 2.3. 2013 um 13:01:09 Uhr schrieb
mesi über Entgiftung

am 1.9. 2013 um 18:37:44 Uhr schrieb
:-) über Entgiftung

am 1.3. 2015 um 01:57:13 Uhr schrieb
baumhaus über Entgiftung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Entgiftung«

Höflich schrieb am 30.1. 2006 um 03:20:25 Uhr zu

Entgiftung

Bewertung: 1 Punkt(e)

Was komischerweise fast niemandem bekannt ist (außer Polytoxikomanen), und was auch über all unsere schönen bekannten, naja, im Resonanzboden der Öffentlichkeit eben auch immer ganz anders dargestellt wird, ist, daß ein Alkoholentzug im Grunde um einiges schlimmer ist als der Entzug von Heroin. Beiden gleich sind Schlaflosigkeit, Schwitzen und Halluzinationen, aber die Todesrate liegt beim Alkoholentzug weit höher!
Ich wußte das auch nicht, bis ungefähr letztem Juli! Aber wahrwscheinlich will man die Menschen nicht von ihrem ekeligen Jever (Ieeeh, Jever!) forttreiben, denn man weiß, was für eine Vorstellung von Sucht und Abhängigkeit der Normalverbraucher hat. In Foren heißt es: »Hilfe, ich trinke schon jahrelang jedes Wochenende! Ich bin süchtig und Abschaum!«. Na dann, Prost!

josh schrieb am 10.4. 2001 um 13:43:53 Uhr zu

Entgiftung

Bewertung: 1 Punkt(e)

mit etwas glück kann einem ja mit einer doppelvergiftung geholfen werden!

Stöbers Greif schrieb am 30.10. 2000 um 22:15:03 Uhr zu

Entgiftung

Bewertung: 2 Punkt(e)

Das Entfernen religiöser Aspekte aus politischen Konflikten.

Einige zufällige Stichwörter

DalliDalli
Erstellt am 27.6. 2003 um 15:26:56 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 11 Texte

perdupersie
Erstellt am 1.10. 2014 um 01:06:53 Uhr von Schmidt, enthält 2 Texte

Bildwelten
Erstellt am 6.4. 2008 um 14:14:44 Uhr von Karl Käfer, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0242 Sek.