Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 206 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,250 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.7. 2009 um 00:56:25 Uhr schrieb
Pferdschaf über Fütteremich
Der neuste Text am 25.3. 2021 um 10:57:58 Uhr schrieb
Schmidt über Fütteremich
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 4.2. 2014 um 13:12:10 Uhr schrieb
Pferd über Fütteremich

am 14.7. 2009 um 00:56:25 Uhr schrieb
Pferdschaf über Fütteremich

am 25.3. 2021 um 10:57:58 Uhr schrieb
Schmidt über Fütteremich

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Fütteremich«

Jessica schrieb am 14.7. 2009 um 08:29:59 Uhr zu

Fütteremich

Bewertung: 1 Punkt(e)

Im Winter wurde ich mal von meinem Freund gefesselt. Er band mir die Arme auf den Rücken ganz fest an den Körper. Dann zog er mir die Stiefel an und legte mir den Mantel um. Er wollte so mit mir rausgehen. Du spinnst wohl, war meine erste Reaktion. Aber dann überzeugte er mich vor dem Spiegel, dass keiner etwas merken würde und ging mit mir auf den Weihnachtsmarkt.

Er kümmerte sich rührend um mich und fütterte mich mit Bratwurst und Glühwein. Gerne würde ich das wieder machen.

Michel und Bruno und ein Schatten von mir schrieb am 14.7. 2009 um 01:01:03 Uhr zu

Fütteremich

Bewertung: 1 Punkt(e)

Kill the children, save the food
They're nothin' but a bunch of black jigaboos
Save you're money, let 'em die
So we can snort dope and get fuckin' high

Kill the children save the food
There is no future for a jigaboo
We should execute them and use Africa for a zoo
Send your money to The Scumfucs for some jigaboo stew



We'll have a barbecue
We'll have a lot of black meat too

Kill the children, save the food
They're nothin' but a bunch of black jigaboos



Black meat, we're gonna have black meat
Black ju-ju jigaboo
They're still pink inside
We like to eat those slimy hides

Kill the children
Save the food

Send your money to The Scumfucs
And we'll make you some jigaboo stew



G-G-Allin

Einige zufällige Stichwörter

MeineELSA-TK-AnlageIstEineMieseSchlampe
Erstellt am 12.10. 2004 um 12:50:07 Uhr von toschibar, enthält 5 Texte

Mitläufer
Erstellt am 21.8. 2001 um 15:09:13 Uhr von cpu, enthält 16 Texte

Radiergummi
Erstellt am 10.8. 2001 um 10:52:45 Uhr von Die Polizei, dein Freund und Helfer, enthält 18 Texte

timbalförmchen
Erstellt am 12.8. 2001 um 17:59:30 Uhr von amarena, enthält 5 Texte

Gulliver
Erstellt am 4.9. 2006 um 23:44:17 Uhr von Susanne, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0303 Sek.