Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (44,44%)
Durchschnittliche Textlänge 132 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,444 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.6. 2002 um 19:10:40 Uhr schrieb
Priscilla über Flirttherapie
Der neuste Text am 15.5. 2011 um 18:59:23 Uhr schrieb
Sportwagen über Flirttherapie
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 15.5. 2011 um 18:59:23 Uhr schrieb
Sportwagen über Flirttherapie

am 7.6. 2002 um 21:55:46 Uhr schrieb
Thomas über Flirttherapie

am 20.9. 2002 um 11:00:51 Uhr schrieb
Biggi über Flirttherapie

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Flirttherapie«

the weird set theorist schrieb am 7.6. 2002 um 19:17:24 Uhr zu

Flirttherapie

Bewertung: 8 Punkt(e)

Sie hatte damals in ihrer Woche des Schabernacks bei der AOK Heidelberg eine Flirttherapie beantragt und ein mit orthographischen Dreistigkeiten gespicktes 'Gutachten' beigelegt, das Irene, ihre Geliebte aus dem Friseursalon zwei Häuser weiter, getippt hatte. Sie hatte den Antrag schon fast vergessen, aber nun brachte ihr der schnucklige Briefträger, den sie eigentlich gern einmal vernascht hätte, der aber, so hatte sie es zumindest in der OEG aufgeschnappt, lieber mit ihrem Mann, oder ehrlicher: Exmann, einen auf Herrenreiter machte, eine Zahlungszusage ins Haus. Manchmal war die Welt noch absurder als sie...

namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de schrieb am 8.6. 2002 um 00:00:50 Uhr zu

Flirttherapie

Bewertung: 3 Punkt(e)

ja, hallo, ich würde gerne einen patienten anmelden-
ja es ist dringend, sonst wird er nämlich
sterbenohnejesexgehabtzuhaben,
sterbenohnejegeknutschtzuhaben oder gar
sterbenohnejeeinemmädcheninsgesichtgesehenzuhaben..
ja, ich weiß, dass ist krankkrankkrankkrankkrankkrank...
ja, danke...

Priscilla schrieb am 7.6. 2002 um 19:10:40 Uhr zu

Flirttherapie

Bewertung: 7 Punkt(e)

Flirt ist das Training mit dem Unrichtigen für den Richtigen.

Einige zufällige Stichwörter

ausmisten
Erstellt am 25.12. 2001 um 11:48:34 Uhr von Aquamarin, enthält 18 Texte

Palast-der-Republik
Erstellt am 7.7. 2002 um 17:23:03 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 17 Texte

Prügel
Erstellt am 29.4. 2000 um 20:36:47 Uhr von blöök!, enthält 472 Texte

Dammmassage
Erstellt am 29.9. 2003 um 16:07:33 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

BGCDx
Erstellt am 27.9. 2003 um 00:16:56 Uhr von juggernaut, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0157 Sek.