Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 3, davon 3 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (66,67%)
Durchschnittliche Textlänge 322 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.3. 2008 um 16:59:29 Uhr schrieb
Punze über GoldenerZahnersatz
Der neuste Text am 7.9. 2008 um 21:53:03 Uhr schrieb
Hase über GoldenerZahnersatz
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 7.9. 2008 um 21:53:03 Uhr schrieb
Hase über GoldenerZahnersatz

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »GoldenerZahnersatz«

Punze schrieb am 6.3. 2008 um 16:59:29 Uhr zu

GoldenerZahnersatz

Bewertung: 1 Punkt(e)

Nein, damit sind nicht die typischen russischen Goldgebisse gemeint, die aus den älteren Spätaussiedlern blitzen. Ich meine den Schund, den uns manche unserer Zahnärzte als »deutsches Qualitätsprodukt« verkaufen und das ihr eigenes Bankkonto vergoldet. Inzwischen überflügeln ja nicht nur die ungarischen, sondern auch bereits die polnischen Produkte die unseren. Ich fordere den Pisa-Test für Zahnärzte!

mcnep schrieb am 6.3. 2008 um 19:11:55 Uhr zu

GoldenerZahnersatz

Bewertung: 2 Punkt(e)

Aus dem Gedächtnis:

- In einem der Umzugkartons ist noch das Gebiss meiner Mutter...
- ???
- Da sind mehrere Goldzähne drin, die Krankenschwester hatte es mir nach ihrem Tod mitgegeben. Sie hatte es ja schon draußen. Und natürlich kann man Goldzähne umarbeiten, in dem Gebiss war auch ein Zahn meiner Großmutter...

Hat mich schon ein wenig gegruselt, dieser Einblick ins Ländlich-sittliche.

Einige zufällige Stichwörter

BarbaraValentin
Erstellt am 23.2. 2002 um 12:09:11 Uhr von Rainer, enthält 4 Texte

Rindfleisch
Erstellt am 8.1. 2001 um 22:58:47 Uhr von Flora, enthält 26 Texte

Wassertrinker
Erstellt am 8.5. 2001 um 00:00:51 Uhr von Daniel Arnold, enthält 18 Texte

gaaaaaaaaaaanzdoll
Erstellt am 30.7. 2002 um 22:45:04 Uhr von susi, enthält 6 Texte

Dobelmann
Erstellt am 19.3. 2000 um 14:08:45 Uhr von loto´s, enthält 16 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0178 Sek.