Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (11,11%)
Durchschnittliche Textlänge 237 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,111 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.2. 2008 um 20:58:24 Uhr schrieb
baumhaus über Gunther
Der neuste Text am 7.11. 2015 um 20:04:47 Uhr schrieb
Weichquarz über Gunther
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 7.11. 2015 um 20:04:47 Uhr schrieb
Weichquarz über Gunther

am 3.3. 2008 um 10:28:41 Uhr schrieb
mcnep über Gunther

am 29.2. 2008 um 23:39:13 Uhr schrieb
Doris über Gunther

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Gunther«

Erchfried schrieb am 29.2. 2008 um 22:14:01 Uhr zu

Gunther

Bewertung: 2 Punkt(e)

Gunther, bist du es? Ja, ich komme vom Planeten MARS! Dort haben mich die Neger hingeschickt, in einem Raumschiff aus Licht! Aus Licht! Ja! Oh, ich freue mich, ich freue mich so, Gunther! Ja, ich freue, ich freue mich auch. Seit Jahrmillionen besteht die Menschheit schon, aber sie weiß es nicht. Tief unter den ägyptischen und südamerikanischen Pyramiden sind Menschenzüchtungsanstalten in den Erdenfels gehauen. Von dort entsprang einst der Keim unseres Geschlechtes. Die Kreatur ging durchs Magma um im Feuerschein zur Oberfläche zu treiben. Der erste Mensch kam in der heutigen Mongolei zum Vorschein. Unter den Grabbeigaben Hannibals und Hasdrubals wurden Schrifttafeln gefunden, welche dies bezeugen. Haben dir das die Marsmenschen erzählt? Ja! Und noch so viel mehr! Liebe, unbedingte Liebe haben sie in mir geweckt, das unsagbare und höchste, das nur anschauliche. Hamilkar war ein großer Feldherr. Was hat er aber mit den ersten Menschen zu tun? Das Band, die Bande, welche die Menschen...

Einige zufällige Stichwörter

Krankheiten
Erstellt am 26.5. 2002 um 19:05:59 Uhr von Das Gift, enthält 25 Texte

ätsch
Erstellt am 27.4. 2001 um 12:48:56 Uhr von quimbo75@hotmail.com, enthält 12 Texte

tarantino
Erstellt am 3.12. 2003 um 21:07:00 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 17 Texte

JohnOsborne
Erstellt am 12.12. 2005 um 18:14:00 Uhr von Lord Prefekt, enthält 3 Texte

Der-nackte-Männerarsch-als-geiles-Blasterkunstwerk
Erstellt am 21.9. 2022 um 14:50:38 Uhr von Maurizio, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0292 Sek.