Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 204 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.9. 2016 um 11:12:20 Uhr schrieb
ich sagte voilà! und über Halbwissenschaft
Der neuste Text am 31.8. 2019 um 18:22:16 Uhr schrieb
Benjamin Beispiel über Halbwissenschaft
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 31.8. 2019 um 18:22:16 Uhr schrieb
Benjamin Beispiel über Halbwissenschaft

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Halbwissenschaft«

ich sagte voilà! und schrieb am 6.9. 2016 um 11:12:20 Uhr zu

Halbwissenschaft

Bewertung: 4 Punkt(e)

Denke ich oft oder flüstere es ganz leise.
Laut: Wissenschaft!

Wissenschaft also (leise: Halbwissenschaft) ist die Religion unserer Zeit.

Experten (leise: Prediger) sagen, was wir wissen (leise: glauben) müssen.

Sogar in der Mathematik, der Hochburg der reinen Wissenschaft, gibt es inzwischen Beweise, die eher geglaubt alls nachvollzogen werden, weil sie zu kompliziert sind.

Aus Angst vor Nachstellungen der Religionswächter, die mir meine Karriere verderben könnten, sage ich meine Meinung nur hier ganz offen, weil diese Plattform auch von den militantesten Sittenwächtern nicht ernstgenommen wird und nur verachtet.

Einige zufällige Stichwörter

Reihenhausromanze
Erstellt am 14.2. 2004 um 00:21:31 Uhr von biggi, enthält 8 Texte

Schupfnudel
Erstellt am 27.7. 2001 um 09:39:17 Uhr von wauz, enthält 14 Texte

Jungmädchenschlafzimmer
Erstellt am 14.3. 2002 um 07:13:50 Uhr von johnny, enthält 60 Texte

Käfigmonstrum
Erstellt am 2.8. 2014 um 13:41:55 Uhr von . Hundertsiebenunddreissig., enthält 3 Texte

beschimpfender-Unfug
Erstellt am 23.9. 2006 um 14:04:54 Uhr von Höflich, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0173 Sek.