Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 2, davon 2 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 455 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.3. 2013 um 04:03:15 Uhr schrieb
Schmidt über Inge-ich-liebe-dich
Der neuste Text am 9.3. 2013 um 11:39:44 Uhr schrieb
Zauberlehrling über Inge-ich-liebe-dich
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 8.3. 2013 um 04:03:15 Uhr schrieb
Schmidt über Inge-ich-liebe-dich

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Inge-ich-liebe-dich«

Zauberlehrling schrieb am 9.3. 2013 um 11:39:44 Uhr zu

Inge-ich-liebe-dich

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die habe ich auch schon einmal geliebt. Auch mich hat sie verführt, bis ich ihr gefügig war, und ihr meine Liebe gestanden habe.

Ab diesem Zeitpunkt hat sie mich systematisch um den Finger gewickelt. Morgens, mittags und Abends hat sie mich vernascht. Sie hat meinen jungendlichen Körper allein zu ihrem Vergnügen total ausgebeutet.

Obwohl ich völlig abhängig von Inge war, hat es mir gefallen. Ich habe mich niemals missbraucht gefühlt.

Irgendwann hat sie mich dann fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel. Sie hatte sich ein neues Opfer gesucht, das ab sofort bereitwillig funktioniert hat.

Vorsicht Leute! Vergnügt euch mit Inge, solange der Vorrat reicht. Aber liebt sie nicht!

Einige zufällige Stichwörter

Sollten-Sie-einen-weinenden-Maulwurf-treffen
Erstellt am 6.12. 2011 um 11:03:23 Uhr von Extra Golden, enthält 14 Texte

Deutschpflicht
Erstellt am 4.2. 2006 um 15:52:23 Uhr von ThoR, enthält 8 Texte

ordentlich
Erstellt am 10.2. 2002 um 08:22:42 Uhr von Voyager, enthält 22 Texte

Heiterkeit
Erstellt am 25.10. 2000 um 16:20:28 Uhr von the-pulse, enthält 30 Texte

Querverweis
Erstellt am 20.4. 2001 um 23:14:29 Uhr von XMaster, enthält 17 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0186 Sek.