Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 2, davon 2 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 501 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.2. 2010 um 19:20:17 Uhr schrieb
orschel über Jokesharing
Der neuste Text am 16.2. 2010 um 13:05:15 Uhr schrieb
Kosar über Jokesharing
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 16.2. 2010 um 13:05:15 Uhr schrieb
Kosar über Jokesharing

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Jokesharing«

orschel schrieb am 13.2. 2010 um 19:20:17 Uhr zu

Jokesharing

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wir leben in Zeiten, in denen Recycling hoch im Kurs steht. Das gilt besonders im Karneval. Ich habe in dieser Saison ganze anderthalb Sendungen mitbekommen, und in beiden wurde folgender Witz erzählt:

»Sag mal einen Satz mit Punkt- »Meine Schwester ist schön, Punkt
»Sag mal einen Satz mit Komma- »Meine Schwester weiß, Komma, dass sie schön ist, Punkt
»Sehr gut! Aber jetzt sag mal einen Satz mit Strichpunkt!« - »Meine Schwester weiß, Komma, dass sie schön ist, Komma, darum geht sie auf den Strich, Punkt

A-hahaha-ha! Mein Sohn ist ein fleißiger Karnevalsschauer und bestätigte, dass dieser Sparwitz sich besonders bei Bauchrednern großer Beliebtheit erfreut. MeineTheorie: die treffen sich alle im April zu einem Karnevalistenkongress, und da kann man diesen und ähnliche Witze parttime-leasen.

Einige zufällige Stichwörter

novosibirsk
Erstellt am 13.2. 2001 um 22:30:32 Uhr von broviac, enthält 9 Texte

Jesus-hängt-am-Kreuz-und-wichst
Erstellt am 26.2. 2003 um 19:01:15 Uhr von Matthäus, Markus, Lukas und Johannes, enthält 69 Texte

Feierabendbier
Erstellt am 24.10. 2000 um 16:57:13 Uhr von Jean-Paul, enthält 21 Texte

Nierenzapfen
Erstellt am 10.11. 2015 um 01:52:20 Uhr von Schmidt, enthält 1 Texte

Schwelbrand
Erstellt am 4.7. 2016 um 11:50:15 Uhr von Mikrolokulus, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0211 Sek.