Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (45,45%)
Durchschnittliche Textlänge 314 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,727 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 31.7. 2021 um 21:39:44 Uhr schrieb
Erika über Jonas-und-Lukas-haben-geile-nackte-Männerärsche
Der neuste Text am 10.11. 2023 um 12:49:07 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über Jonas-und-Lukas-haben-geile-nackte-Männerärsche
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 1.8. 2021 um 00:04:29 Uhr schrieb
Christine über Jonas-und-Lukas-haben-geile-nackte-Männerärsche

am 19.8. 2021 um 02:14:07 Uhr schrieb
M. über Jonas-und-Lukas-haben-geile-nackte-Männerärsche

am 30.3. 2022 um 00:15:02 Uhr schrieb
Markus über Jonas-und-Lukas-haben-geile-nackte-Männerärsche

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Jonas-und-Lukas-haben-geile-nackte-Männerärsche«

Markus schrieb am 29.5. 2022 um 21:19:00 Uhr zu

Jonas-und-Lukas-haben-geile-nackte-Männerärsche

Bewertung: 1 Punkt(e)

Und Jonas-hat-rote-Striemen-auf-seinem-nackten-Arsch. Doch diese Striemen sehen nur aus, wie Striemen. Tatsächlich sind sie nur verblüffend realistisch aufgemalt und Jonas verdankt sie der geschickten Pinselführung eines Körperbemalers aus Andalusien, der für ein paar Tage Gast bei Jonas und Lukas ist, und der nicht nur beim Bemalen der geilen und knackigen Männerärsche der beiden schwulen Jungs eine Menge Spaß hat...

Erika schrieb am 31.7. 2021 um 21:39:44 Uhr zu

Jonas-und-Lukas-haben-geile-nackte-Männerärsche

Bewertung: 4 Punkt(e)

Auf die Gefahr, dass das in ähnlicher Form schon so im Blaster zu lesen war - ich musste es nochmal sagen, weil es einfach so ist.

Christine schrieb am 10.11. 2023 um 04:47:04 Uhr zu

Jonas-und-Lukas-haben-geile-nackte-Männerärsche

Bewertung: 1 Punkt(e)

Dazu fällt mir immer wieder nur ein, Heiko steht nicht auf Fette und andere Spinner. Dann kopuliert er doch lieber mit einer Regenjacke. Vielleicht bekommen sie bald Junge, vielleicht rothaarige Quietscheentchen aus wasserfester Plaste. Rüdiger würde sich stattdessen versohlen lassen, wegen des wohligen Gefühls. Aber sein Pfleger will das nicht, bestimmt ist der von der Diazepam-Mafia.

Einige zufällige Stichwörter

Buben
Erstellt am 11.6. 2005 um 17:33:43 Uhr von michileo, enthält 43 Texte

Knollenklo
Erstellt am 2.5. 2001 um 23:09:45 Uhr von Knollenklo, enthält 40 Texte

DasLebenNachDemTod
Erstellt am 7.2. 2006 um 23:47:12 Uhr von IchBinGott, enthält 16 Texte

DielustigenWeibervomBlaster
Erstellt am 25.2. 2023 um 14:35:56 Uhr von schmidt, enthält 1 Texte

Sam
Erstellt am 4.12. 2002 um 19:18:56 Uhr von dasMoek, enthält 22 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0606 Sek.