Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (14,29%)
Durchschnittliche Textlänge 536 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,143 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.7. 2013 um 18:34:27 Uhr schrieb
Oldboy über Klassenkameradin
Der neuste Text am 22.3. 2023 um 18:47:35 Uhr schrieb
Pechvogel über Klassenkameradin
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 3.7. 2013 um 16:43:44 Uhr schrieb
Wänne über Klassenkameradin

am 12.8. 2022 um 23:19:33 Uhr schrieb
schmidt über Klassenkameradin

am 7.11. 2019 um 19:33:21 Uhr schrieb
Manfred über Klassenkameradin

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Klassenkameradin«

Oldboy schrieb am 2.7. 2013 um 18:34:27 Uhr zu

Klassenkameradin

Bewertung: 2 Punkt(e)

Hier liest man viel über Klassenkameradinnen. Meistens sind es sadistische brutale Wuchtbrummen, die die Jungs niederringen und sie der schmerzhaften Prozedur des Muskelreitens unterziehen. Und hinterher gibt es noch einen Tritt zwischen die Beine.

Was habt ihr nur mit euren Klassenkameradinnen gemacht, dass sie sich derartig revanchiert haben?

Bei uns hat es das nie gegeben. Unsere haben uns schöne Augen gemacht und uns den Kopf verdreht. Sie waren wirklich nett. Und sind es heute beim Klassentreffen noch immer. Allerdings verdrehen sie uns alten Böcken nicht mehr den Kopf.

Einige zufällige Stichwörter

Speicherplatz
Erstellt am 6.8. 2004 um 01:46:48 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

Exilant
Erstellt am 17.10. 2005 um 22:56:24 Uhr von mcnep, enthält 2 Texte

Poolen
Erstellt am 20.4. 2015 um 21:29:05 Uhr von Schmidt-Wirsing, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0191 Sek.