Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 15, davon 15 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 157 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,533 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.3. 2001 um 11:51:31 Uhr schrieb
Jott. über Kleinkunst
Der neuste Text am 16.4. 2017 um 13:08:37 Uhr schrieb
Christine über Kleinkunst
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 16.3. 2005 um 12:39:20 Uhr schrieb
Der Winzling über Kleinkunst

am 16.4. 2017 um 13:08:37 Uhr schrieb
Christine über Kleinkunst

am 17.12. 2002 um 23:07:09 Uhr schrieb
Liamara über Kleinkunst

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kleinkunst«

toschibar schrieb am 12.4. 2002 um 20:51:36 Uhr zu

Kleinkunst

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich habe 48 Bilder gemalt, mit denen ich die neue Bewegung der »Mikrokunst« gründen wollte. Sie sind so klein, dass man sie nur unter einem Elekronenmikroskop sehen kann.
Leider habe ich sie verlegt und finde sie nicht wieder.
Die 100 Leute, die auf der Vernissage waren, sind nach wenigen Minuten enttäuscht abgedampft und ich habe den Sekt allein trinken müssen. Die Bewegung ist gestorben und meine Kopfschmerzen fühlen sich so an, als würde ich es auch gleich tun.
Scheisse.

mcnep schrieb am 27.7. 2003 um 15:09:44 Uhr zu

Kleinkunst

Bewertung: 1 Punkt(e)

Kein Großkünstler käme auf die Idee, hoffe ich mal für ihn, sich so zu bezeichnen. Ebensowenig, wie er sagen würde 'Ich betreibe Malkunst / Dichtkunst / Singkunst'. Aber die Kleinkünstler tun alles, um den jahrhundertealten Geruch des Marktplatzes aus den Kleidern zu bekommen, und doch klingt das ungefähr so, als würde ein ehrbarer Fleischer plötzlich auf die Idee kommen, sich 'Meat–Designer' zu nennen.

tiger schrieb am 16.7. 2001 um 22:22:02 Uhr zu

Kleinkunst

Bewertung: 1 Punkt(e)

der kleinkunst ihr Klein ist der großkunst ihr Groß, doch da kleines noch groß werden kann ist die großkunst langsamer im kommen....kann sie doch nicht si weit gehen....,

Einige zufällige Stichwörter

WerbenutztnochTintenkiller
Erstellt am 1.4. 2004 um 13:40:17 Uhr von Dieter Meier, enthält 16 Texte

Dreisatz
Erstellt am 15.2. 2013 um 14:45:44 Uhr von urgs, enthält 10 Texte

Abitur
Erstellt am 13.2. 2001 um 14:29:37 Uhr von Rüdiger, enthält 85 Texte

Substanzverlust
Erstellt am 15.4. 2007 um 01:20:59 Uhr von Bob , enthält 3 Texte

Blasterchinese
Erstellt am 10.7. 2009 um 07:48:17 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0219 Sek.