Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 3, davon 3 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 477 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.10. 2022 um 09:27:16 Uhr schrieb
schmidt über Mädchengelerch
Der neuste Text am 16.10. 2022 um 11:31:27 Uhr schrieb
Christine über Mädchengelerch
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 16.10. 2022 um 09:33:24 Uhr schrieb
schmidt über Mädchengelerch

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Mädchengelerch«

schmidt schrieb am 16.10. 2022 um 09:27:16 Uhr zu

Mädchengelerch

Bewertung: 1 Punkt(e)

Bekanntschaft damit machte ich damit auf eine sehr langsame Art und Weise die sich wohl über Monate hinzog. Alleine das Wandern der Hand in etwas tiefer gelegene Bauchregionen bei Halb entblößter praller junger Mädchenbrust, man glaubt ja nicht wie prall siebzehnjährige Brüste, nein sie war achtzehn, aber egal, vielleicht war sie auch siebzehn, aber wir wollten eh mit sechzehn nach Gretna green, also dieses Bild unseres ersten Campings am edersee mit der geliehenen Ente, nur der Anblick dieser Brust und meine Hand etwas tiefer an ihrem flachen Bauch, es kam mir unwillkürlich rausgelaufen völlig ohne Berührung, wie peinlich war mir das denn, wir unterbrachen das Spiel und irgendwie stammelte ich, ich müsse mal duschen gehen, und sie hatte sehr wohl bemerkt was geschehen war, aber wir sprachen nicht darüber. Und darüber war ich auch froh.

Einige zufällige Stichwörter

Privatier
Erstellt am 29.8. 2002 um 00:46:57 Uhr von mcnep, enthält 17 Texte

Organisationsidiot
Erstellt am 5.4. 2004 um 12:08:33 Uhr von Dieter Meier, enthält 7 Texte

Müsli
Erstellt am 4.12. 2001 um 21:55:56 Uhr von wauz, enthält 23 Texte

Selbstaufgabe
Erstellt am 26.5. 2002 um 20:51:46 Uhr von Das Gift, enthält 35 Texte

Austin
Erstellt am 17.6. 2017 um 12:36:26 Uhr von Paulaner, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0154 Sek.