Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 205 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,750 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.1. 2006 um 07:38:08 Uhr schrieb
das Bing! über Menstruationsfaden
Der neuste Text am 7.3. 2007 um 21:45:33 Uhr schrieb
Gentle73 über Menstruationsfaden
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 7.1. 2006 um 12:33:32 Uhr schrieb
mcnep über Menstruationsfaden

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Menstruationsfaden«

das Bing! schrieb am 7.1. 2006 um 07:38:08 Uhr zu

Menstruationsfaden

Bewertung: 2 Punkt(e)

ich habe den blutigen faden abgeschafft.
ich habe das steck-watte-in-dich-rein-und-zieh-sie-an-einem-menstruationsfaden-wieder-raus
abgeschafft.
ich weigere mich, weiterhin jeden monat zu bluten.
ICH nehme die pille ohne pause.
jahrelang wenn es sein muss.
und ich werde erst dann wieder bluten, wenn irgendjemand meint, er müsste unbedingt ein kind mit mir haben.
aber auch dann blute ich nur unter protest!

ARD-Ratgeber schrieb am 7.1. 2006 um 08:54:51 Uhr zu

Menstruationsfaden

Bewertung: 2 Punkt(e)

Auch bei Tabuthemen beißt die Maus keinen Faden ab. Reden wir also über die Geschichte voller Mißverständnisse.
_________________________________________________
Stachelbeereis tagelang.

Einige zufällige Stichwörter

Fruchtbarkeit
Erstellt am 22.10. 2001 um 15:31:37 Uhr von salm, enthält 16 Texte

wem
Erstellt am 25.5. 2002 um 02:16:48 Uhr von Das Gift, enthält 11 Texte

Geldzählmaschine
Erstellt am 11.2. 2001 um 19:16:45 Uhr von doG, enthält 20 Texte

ansteckend
Erstellt am 23.4. 2004 um 12:00:47 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 7 Texte

diametral
Erstellt am 11.7. 2005 um 02:09:42 Uhr von Arlene Machiavelli, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0188 Sek.