Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 24, davon 24 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (16,67%)
Durchschnittliche Textlänge 909 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,208 Punkte, 18 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.6. 2004 um 08:49:41 Uhr schrieb
namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de über Mitarbeiter
Der neuste Text am 12.5. 2023 um 11:13:11 Uhr schrieb
Stanislav de Mona über Mitarbeiter
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 18)

am 29.7. 2020 um 12:13:52 Uhr schrieb
Christine über Mitarbeiter

am 29.1. 2008 um 09:57:18 Uhr schrieb
Christine über Mitarbeiter

am 16.12. 2006 um 22:36:52 Uhr schrieb
Pandur2000 über Mitarbeiter

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Mitarbeiter«

namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de schrieb am 21.6. 2004 um 08:49:41 Uhr zu

Mitarbeiter

Bewertung: 1 Punkt(e)

toll in den stellenausschreibungen: gesucht: mitarbeiter (m/w)
so ziemlich die am wenigsten aussagekräftige beschreibung. okay, besser als die englischen fanatsie-positionsbezeichnungen wie »Senior Office Human Research and Office Manager«,
aber »Mitarbeiter« finde ich, klingt nach noch weniger als »Sachbearbeiter«. Da ist »Kaufmännische/r Angestellte/r« ja noch besser.
wichtig auch: mitarbeiterführung.

mcnep schrieb am 21.6. 2004 um 16:34:41 Uhr zu

Mitarbeiter

Bewertung: 2 Punkt(e)

Erst durch einen Tadel meiner Chefin, späterhin von mir einfach 'Herrin' genannt, lernte ich zu Beginn meiner Buchhändlerzeit, daß der Begriff 'Mitarbeiter' für Untergebene steht und somit nur von Dienstherren verwendet werden darf. Ich war als der Knechtschaft ungeübter Langzeitstudent davon ausgegangen, daß es allgemein für 'miteinander arbeiten' und nicht für 'mit der Arbeit eines Menschen Geld verdienen' stand.

Einige zufällige Stichwörter

ötteln
Erstellt am 14.9. 2005 um 14:36:47 Uhr von LachBus, enthält 5 Texte

Gerontosaurus
Erstellt am 11.1. 2005 um 01:17:38 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

Atmobombe
Erstellt am 13.4. 2023 um 08:42:21 Uhr von schmidt, enthält 2 Texte

Offizier
Erstellt am 3.10. 2004 um 05:19:19 Uhr von Das Gift, enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0290 Sek.