Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 3, davon 3 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 238 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,333 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.9. 2004 um 08:37:54 Uhr schrieb
wauz über Nachschub
Der neuste Text am 14.11. 2010 um 11:21:42 Uhr schrieb
Baumhaus über Nachschub
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 14.11. 2010 um 11:21:42 Uhr schrieb
Baumhaus über Nachschub

am 1.12. 2006 um 17:46:55 Uhr schrieb
shawn über Nachschub

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Nachschub«

wauz schrieb am 23.9. 2004 um 08:37:54 Uhr zu

Nachschub

Bewertung: 1 Punkt(e)

Kürzlich bestellte einer bei mir Nachschub. Da klingelte, na, eben nicht unvermittelt, das Handy, will sagen das Mobiltelefon, und einer sagte: »Bring uns mal einen Kasten Bier. Wir sitzen unten, und haben nichts mehr zu trinkenMan hörte der Stimme an, dass sie aber schon reichlich zu trinken gehabt hatte. Ich sagte: »Wer ist dran?« »Christian« »Welcher Christian?« »Oh! Mann! Hab ich mich verwähltUnd weg war er. Ich hab mir dann den Spass erlaubt, zehn Minuten später mir seine Nummer aus der Liste 'angenommene Anrufe' zu fischen, ihn anzurufen und anzublöken: »Du Arschloch! Jetzt schleppe ich euch nen Kasten Jever runter, und ihr seid garnicht da

Einige zufällige Stichwörter

Hirse
Erstellt am 4.9. 2000 um 22:51:27 Uhr von Charch, enthält 12 Texte

angekommen
Erstellt am 21.3. 2002 um 04:25:27 Uhr von Das Gift, enthält 16 Texte

Schachtelteufel
Erstellt am 25.2. 2011 um 00:07:08 Uhr von Schreibakteur, enthält 3 Texte

immer-nur-nackig-ist-sogar-im-Blaster-langweilig
Erstellt am 20.7. 2023 um 00:05:57 Uhr von Ernestine K. , enthält 7 Texte

mustert
Erstellt am 9.1. 2016 um 02:27:53 Uhr von Biene Maja, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0190 Sek.