Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 13 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (23,08%)
Durchschnittliche Textlänge 238 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,231 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.8. 2004 um 19:07:40 Uhr schrieb
mcnep über Ohne-meinen-Anwalt-sage-ich-gar-nichts
Der neuste Text am 16.11. 2016 um 14:39:44 Uhr schrieb
Packmann über Ohne-meinen-Anwalt-sage-ich-gar-nichts
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 16.11. 2016 um 14:39:44 Uhr schrieb
Packmann über Ohne-meinen-Anwalt-sage-ich-gar-nichts

am 26.6. 2005 um 22:50:04 Uhr schrieb
FlaschBier über Ohne-meinen-Anwalt-sage-ich-gar-nichts

am 17.8. 2004 um 01:31:17 Uhr schrieb
Mcnep über Ohne-meinen-Anwalt-sage-ich-gar-nichts

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ohne-meinen-Anwalt-sage-ich-gar-nichts«

mcnep schrieb am 16.8. 2004 um 19:07:40 Uhr zu

Ohne-meinen-Anwalt-sage-ich-gar-nichts

Bewertung: 4 Punkt(e)

Zum Glück oder eher Pech habe ich ja tatsächlich seit fast einem Jahr eine Anwältin, die aber erfreulicherweise oder auch nicht bislang nicht zu Potte gekommen ist, da mein Delikt offenbar belanglos genug war um auf dem Amtswege zu verschimmeln. Bis dahin ging es mir ähnlich wie in Situationen, in denen ich nach einer Kundenkarte oder einem Hausarzt gefragt wurde und ich dachte auch eigentlich immer, daß Menschen, die in verfahrenen Situationen sofort mit 'ihrem' Anwalt ankommen können, vermutlich ohnehin dauernd Probeleme im Leben oder eine Rechtsschutzversicherung haben, beziehungsweise in den meisten Fällen sogar eher beides in einer Art juristischem Teufelskreis.

Michel und Bruno und ein Schatten von Batemann schrieb am 11.1. 2009 um 19:55:23 Uhr zu

Ohne-meinen-Anwalt-sage-ich-gar-nichts

Bewertung: 2 Punkt(e)

»...ichhh habe meinennn Aaaanwaalt mitgebracht.Mir ist klar das sie ihn nicht sehen können

( Fear and loathing in LasVegas )

Einige zufällige Stichwörter

Karrierebes
Erstellt am 7.6. 2006 um 20:46:29 Uhr von platypus, enthält 3 Texte

Punkrock
Erstellt am 13.8. 2001 um 18:14:21 Uhr von piq7, enthält 31 Texte

Halddol
Erstellt am 27.9. 2007 um 00:11:22 Uhr von Hannes, enthält 3 Texte

Regenwetter
Erstellt am 12.3. 2001 um 23:39:56 Uhr von Hamster, enthält 40 Texte

Pynchon
Erstellt am 26.5. 2005 um 23:37:04 Uhr von Lord Doof, enthält 13 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0252 Sek.