Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (75,00%)
Durchschnittliche Textlänge 218 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.7. 2004 um 01:12:29 Uhr schrieb
Das Gift über Scheißbullen
Der neuste Text am 12.10. 2010 um 21:23:51 Uhr schrieb
AIf über Scheißbullen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 12.10. 2010 um 21:23:51 Uhr schrieb
AIf über Scheißbullen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Scheißbullen«

Das Gift schrieb am 15.7. 2004 um 01:12:29 Uhr zu

Scheißbullen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Das erste, einzige und unverhohlenste Erlebnis mit Bullen trug sich zu, als ich mich als aktiver Writer im gottlosen Jahr 1993 gezwungen sah, einen 800er Edding in einem Schreibwarenkleinhandel stehlen zu müssen. Dass dieser einzige von mir jemals begangene Diebstahl bereits aufgeflogen war, ehe ich ihn überhaupt in die Tat umsetzen konnte, machte der vorfindliche Ladenbesitzer klar, als er mir im Nachhinein erklärt hat, dass bereits mein Kapuzenshirt und die weiten Hosen dazubeigetragen hätten, in mir jene Person zu sehen, die ihn zuvor bereits dreimal im Zuge bewaffneter Raubüberfälle im Laden gedemütigt hätte ... ein Jahr später hat Herr Wedekind (seinerseits 52 Jahre alt) am Wochenende Ecstasy (von uns) gekauft ...

Einige zufällige Stichwörter

Hypnotherapie
Erstellt am 21.10. 2001 um 22:23:18 Uhr von Lazerus M.D., enthält 14 Texte

Stahlhelm
Erstellt am 9.3. 2003 um 01:21:25 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 6 Texte

Concertina
Erstellt am 30.4. 2002 um 20:32:18 Uhr von namensindschallundrauch, enthält 14 Texte

Relikt
Erstellt am 5.7. 2002 um 14:45:07 Uhr von feusl, enthält 3 Texte

Schluß
Erstellt am 21.9. 1999 um 04:27:21 Uhr von odanicht, enthält 44 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0236 Sek.