Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 20, davon 20 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (20,00%)
Durchschnittliche Textlänge 254 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,200 Punkte, 13 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.4. 2009 um 20:28:08 Uhr schrieb
dpa über Staatstheater-Ebigong
Der neuste Text am 2.3. 2013 um 21:04:21 Uhr schrieb
Coldplay über Staatstheater-Ebigong
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 13)

am 4.7. 2009 um 01:03:52 Uhr schrieb
Dr Gabriele Lötzenkieper über Staatstheater-Ebigong

am 19.11. 2012 um 19:05:06 Uhr schrieb
Samira über Staatstheater-Ebigong

am 4.7. 2009 um 01:02:09 Uhr schrieb
Dr Gabriele Lötzenkieper über Staatstheater-Ebigong

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Staatstheater-Ebigong«

Sandra Hambikutani schrieb am 6.4. 2009 um 23:17:57 Uhr zu

Staatstheater-Ebigong

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wir müssen die Leistungen des Staatstheater-Ebigong massiv einschränken. Aufgrund der Finanzkrise und dem plötzlichen Tod unseres Präsidenten müssen wir die Mittel für das Staatstheater-Ebigung um 95% kürzen. Ob es in der nächsten Saison zu Aufführungen kommt lasse ich mal dahingestellt. Wir haben auf jeden Fall wichtigeres zu tun, als dieses Staatsfeindtheater unter Leitung von Herrn Knopp aufrechtzuerhalten.

Guido Knopp schrieb am 14.6. 2009 um 17:26:20 Uhr zu

Staatstheater-Ebigong

Bewertung: 2 Punkt(e)

Liebe Cordula,

nun stell dich mal so nicht an. Denk bitte daran, dass du meine Geschichtsdokumentationen so wie abgesprochen auf die Bühne bringst, sonst sag ich Tante Gerti, sie soll dir die Unterstützung streichen.

Dein Cousin

Guido

Guido Knopp schrieb am 14.6. 2009 um 16:07:29 Uhr zu

Staatstheater-Ebigong

Bewertung: 1 Punkt(e)

Nachdem die ehemalige Staatspräsidentin mich denunzierte und die Lötzenkieper mir das Leben schwer machte, überließ ich lieber meiner Cousine Cordula meine Stücke auf die Bühne zu bringen.
Dienstag ist Premiere von »Aufstieg und Fall der Steigbügelhalter« im Staatstheater-Ebigong.

Einige zufällige Stichwörter

Faß
Erstellt am 17.10. 2002 um 14:48:09 Uhr von SEDVX, enthält 11 Texte

achSO
Erstellt am 3.4. 2001 um 14:33:55 Uhr von Petronella vom Venezia, enthält 25 Texte

begründete-Angst-vor-Prügel
Erstellt am 20.2. 2015 um 23:00:18 Uhr von Jürgen, enthält 47 Texte

Vitaminräuber
Erstellt am 25.11. 2016 um 19:46:56 Uhr von Christine, enthält 1 Texte

azad
Erstellt am 10.9. 2004 um 22:12:29 Uhr von proark, enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0282 Sek.