Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 23, davon 23 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (43,48%)
Durchschnittliche Textlänge 153 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,652 Punkte, 13 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.12. 2002 um 22:11:55 Uhr schrieb
Ostfriesenarsch über Priapismus
Der neuste Text am 30.1. 2021 um 14:59:23 Uhr schrieb
Christine über Priapismus
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 13)

am 5.11. 2019 um 09:31:35 Uhr schrieb
Christine über Priapismus

am 25.1. 2007 um 21:11:42 Uhr schrieb
Bob über Priapismus

am 21.4. 2003 um 09:49:29 Uhr schrieb
biggi über Priapismus

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Priapismus«

Ostfriesenarsch schrieb am 21.12. 2002 um 22:11:55 Uhr zu

Priapismus

Bewertung: 3 Punkt(e)

Priapismus, der; - (aus gleichbed. lat. priapismos, priapismus, dies aus gr. priapismos; vergl. ...ismus(3)):

krankhaft anhaltende, schmerzhafte Erektion des Penis.

Und für diesen Zustand gehen einige Menschen in die Apotheke. ;-Þ

tootsie schrieb am 30.11. 2006 um 12:38:31 Uhr zu

Priapismus

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich stelle mir vor, wie ich meine Hand auf den Bauch des Biologieprofessors lege. Heute trägt er ein helles Hemd, und man sieht die Stelle, an der das Mikrofon unterhalb des Brustbeins und oberhalb des Nabels, also direkt auf seinem Schmerbauch, zu liegen kommt. Ich bin besoffen von seinem Wissen, und schaue während der Vorlesung auf das ventral lagernde Mikrofon. Und wieder der Impuls, die Hand auf seinen Bauch zu legen. Später erklärt Nadine, dass Nancy schwanger ist.

Seine Powerpoint-Präsentation ist stellenweise etwas nachlässig ausgearbeitet. Bei einigen Wörtern sind wohl die Buchstaben ausgegangen. Man merkt ihm an, wie lästig ihm diese Vorlesung ist. Er näselt etwas, lacht gelegentlich über einen seiner Scherze. Hin und wieder hält Rübsamen inne, macht eine Pause, um lästige Schwatzer zum schweigen zu bringen. Er müsste das nicht tun. Ich weiß, dass er zu gerne wütend ist. Wahrscheinlich kann er sehr verletzend sein, wenn man ihn reizt! Ganz wie die Fledermäuse, die er jetzt lieber erforschen möchte. Und ganz so wie die tollwütige Fledermaus zubeißt, wenn sie sich in den Haaren verfängt, spuckt er giftige Worte. Sein Steckenpferd ist die Neurobiologie. Ihn interessiert das räumliche Hörvermögen seiner Fledermäuse. Ich sehe ihm an, dass er sich zu ihnen in eine Höhle zurückziehen möchte.

Im Geiste lege ich wieder die Hand auf seinen Bauch, unterhalb des Mikrofons, auf seinen Solarplexus. Und im Geiste sage ich ihm, dass er nicht wütend sein soll. Sein Blutdruck ist zu hoch, und sein Herz wird der Belastung nur noch ein paar Jahre standhalten. In meinem Becken regt sich die Kundalini, und noch ehe ich weiß, das ich seinen Geist ursurpiere, erfahre ich wortlos von ihm, dass Fledermäuse den größten Penis von allen Säugetieren haben, zumindest im Verhältnis zur Körpergröße.

Einige zufällige Stichwörter

DerSagenumwobeneKelchderKotze023
Erstellt am 16.8. 2002 um 11:54:37 Uhr von netzwerksoldat, enthält 30 Texte

Beamtensterben
Erstellt am 19.4. 2007 um 19:37:51 Uhr von tootsie, enthält 3 Texte

Atomwaffensperrvertrag
Erstellt am 30.12. 2002 um 16:34:02 Uhr von Systemkritikerin, enthält 13 Texte

LKW-Führerschein
Erstellt am 14.9. 2017 um 14:52:08 Uhr von Gudrun, enthält 67 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0303 Sek.