Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 204 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.9. 2009 um 20:34:34 Uhr schrieb
mcnep über Stimmenverbrennung
Der neuste Text am 22.6. 2010 um 08:41:24 Uhr schrieb
Christine über Stimmenverbrennung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Stimmenverbrennung«

tootsie schrieb am 27.9. 2009 um 20:45:49 Uhr zu

Stimmenverbrennung

Bewertung: 5 Punkt(e)

Da kann man auch FDP wählen. Das Volk ist dumm und kennt die eigenen Interessen nicht. Hübsch! Gestern lief irgendein Beitrag auf irgendeinem Sender. Dort wurden Berliner gefragt, wen sie denn wählen möchten:

»Ja, also, das entscheide ich dann morgen in der Kabine. So ähnlich wie beim Lotto. Dann mache ich meine Kreuze da, irgendwo...«

Super. Ganz, ganz toll. Und etwa ein Drittel der Befragten antwortete so oder so ähnlich...

Selbst Penner, denen man einen Wahlschein verschafft hatte, wählten FDP! Ich glaube fast, die leeren Sprüche rechts und links an den Straßen geben den Ausschlag.

mcnep schrieb am 27.9. 2009 um 20:34:34 Uhr zu

Stimmenverbrennung

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ihr Resultat wird in der Wahlurne gesammelt und am Wahlabend unter großem Hallo unters Volk gestreut.

Einige zufällige Stichwörter

JacksonFive
Erstellt am 3.12. 2003 um 01:07:48 Uhr von *, enthält 8 Texte

Knorke
Erstellt am 3.9. 2002 um 11:40:19 Uhr von Ugullugu, enthält 28 Texte

Grundlage
Erstellt am 20.4. 2001 um 21:24:33 Uhr von Fidor, enthält 26 Texte

Auberginenmarmelade
Erstellt am 13.3. 2022 um 10:25:48 Uhr von schmidt, enthält 2 Texte

Finanzwirtschaft
Erstellt am 13.6. 2012 um 10:42:19 Uhr von Die Leiche, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0187 Sek.