Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 34, davon 34 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 15 positiv bewertete (44,12%)
Durchschnittliche Textlänge 129 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,941 Punkte, 18 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.10. 2005 um 10:43:35 Uhr schrieb
ARD-Ratgeber über UrsulaVonDerLeyen
Der neuste Text am 13.11. 2020 um 12:04:32 Uhr schrieb
Christine über UrsulaVonDerLeyen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 18)

am 5.6. 2010 um 12:41:05 Uhr schrieb
urgs über UrsulaVonDerLeyen

am 24.12. 2005 um 04:26:37 Uhr schrieb
Pan meets Lilith über UrsulaVonDerLeyen

am 19.4. 2009 um 12:17:55 Uhr schrieb
mcnep über UrsulaVonDerLeyen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »UrsulaVonDerLeyen«

ARD-Ratgeber schrieb am 25.10. 2005 um 10:43:35 Uhr zu

UrsulaVonDerLeyen

Bewertung: 7 Punkt(e)

Brutkasten befiehl, wir folgen Dir.

Deutsche Mütter schenken der Führerin ein Kind.

Verkehr, Verkehr und die Alterspyramide steht wieder quer.

Du hast weniger als 2,4 Kinder
Du-Bist-Detschland.

mcnep schrieb am 25.10. 2005 um 12:48:19 Uhr zu

UrsulaVonDerLeyen

Bewertung: 5 Punkt(e)

Die Rekordsau »ISAR 20474«, eine Sau der Rasse Pietrain von Züchter Georg Kügel in 85104 Pförring-Gaden/Bayern erzeugte in 27 Würfen 230 Ferkel und starb im Alter von 14 Jahren an Altersschwäche. Von ihr wurden 96 Söhne (!) gekört.

Quelle: http://www.deutsches-schweinemuseum.de/page9.html

Pferdschaf schrieb am 2.6. 2010 um 01:19:18 Uhr zu

UrsulaVonDerLeyen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich gucke gerade Fernsehen. Eine Sendung über Serientäter und DNA Spuren. Einzelne Verbrechen konnten nach 20 Jahren aufgeklärt werden. Es war sehr gruslig und ich habe den Eindruck, die Menschheit soll für mich der Bösartigkeit ein Stück näher rücken. Soeben war es zu Ende und auch meine Erstarrung löst sich wieder. Liebe Kriminalisten, ich könnte als einfacher Mensch allerhöchstens sowas wie Aktenzeichen XY ungelöst vertragen, aber was mir das Fernsehen serviert, ist ein Dokumentarfilm über die Faszination an Grausamkeiten. Es ging gar nicht mal um Aufklärung eines Verbrechens, sondern nur noch mal um die Darstellung für die Zuschauer in allen seinen Einzelheiten, der Täter schon gefasst und Rechtsmediziner traten auf und Fotos der Polizei vom Tatort waren zu sehen. Der weisse Knopf zum Beispiel, dicht neben den Reifenspuren. Die Tote selbst war aus etwa 50 Meter Entfernung abgebildet.
Schockiert über die pervers gegrätschten Beine der Polizeiarbeit in einem Unterhaltungsmassenmedium suche ich nach Colombo,
will meiner geistig zerfallenen Libido wieder neue Impulse zu geben, da finde ich Ursula, die
Bundespräsidentschaftscandidatorin, wie sie gerade ihre Parteitage in meinem Fernseher ausblutet. Auch das schockiert mich, weil ich
doch auch das Amt eines Bundespräsidenten als etwas vollkommen überflüssiges betrachten muss. Oder wie sonst lässt es sich erklären, das da einer einfach so sein gehobenes Amt niederlegen kann und die Lücke, die dabei entstanden ist, dem deutschen Volk gar nicht auffällt ?


























Marmeladenkapitalist schrieb am 20.8. 2006 um 15:02:21 Uhr zu

UrsulaVonDerLeyen

Bewertung: 3 Punkt(e)

... setzt als alte Dynastin das Werk ihres Vaters Ernst Albrecht zur Abschaffung der Rest-Demokratie mit ökonomischen Methoden fort. Es begann mit der Einführung des Elterngeldes, das die Reichen bevorzugt, bei gleichzeitiger Streichung des Erziehungsgeldes.

Einige zufällige Stichwörter

Passagier
Erstellt am 28.1. 2003 um 19:12:08 Uhr von Cato\PIA, enthält 10 Texte

erbärmlich
Erstellt am 30.11. 2003 um 01:20:27 Uhr von Das Gift, enthält 16 Texte

Sesterzen
Erstellt am 2.10. 2000 um 19:43:18 Uhr von Gronkor, enthält 11 Texte

Blaster-Browser
Erstellt am 19.8. 2002 um 03:58:04 Uhr von Lord InQbuZ, t.f.m.b., enthält 5 Texte

verbreiten
Erstellt am 3.7. 2003 um 13:57:21 Uhr von elfboi, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0446 Sek.