Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 41, davon 36 (87,80%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 12 positiv bewertete (29,27%)
Durchschnittliche Textlänge 78 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,317 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.12. 1999 um 14:56:38 Uhr schrieb
stanilo über SucheFrau
Der neuste Text am 13.3. 2016 um 14:51:36 Uhr schrieb
Powerfrau über SucheFrau
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 13.3. 2016 um 14:51:36 Uhr schrieb
Powerfrau über SucheFrau

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »SucheFrau«

Liamara schrieb am 6.6. 2000 um 21:10:33 Uhr zu

SucheFrau

Bewertung: 6 Punkt(e)

Ich habe noch nie eine andere Frau gesucht ausser meiner Mama, als ich noch klein war. Wie so viele Kinder hatte ich immer Angst, meine Mama könnte weglaufen und mich alleine lassen. Wie merkwürdig doch Kinderängste sind...

Frauen schrieb am 4.1. 2016 um 22:31:21 Uhr zu

SucheFrau

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die Sonne stieg hoch und schien heiß hinab auf die glatten grauen Flächen des Gesteins. Der feuchte Thau, der auf ihnen lag, stieg brausend und brodelnd wie Opferdunst hinauf gen Himmel. Die Natur arbeitete unbeirrt weiter nach ihren heimlichen unsichtbaren Gesetzen. Die Menschen waren auf der Heimkehr zu der einförmigen Arbeit des Tages, zu Lust und Leid, dem alten, selbstgeschaffenen. Unterwegs grüßte sie aus einer vergitterten Nische ein holzgeschnitztes, buntbemaltes, goldbeflittertes Heiligenbild. Es war Sanct Kilian, der Schutzheilige der Rhön. Jetzt auf dem Heimweg ging Alles grußlos vorüber.

Baumhaus schrieb am 21.6. 2009 um 01:23:39 Uhr zu

SucheFrau

Bewertung: 1 Punkt(e)

Hahaha hahaha!

[Flucht-Links: KleinscheFlasche | Ficksofa | Traumfänger | Wölbung | Daheim]

Isis, ägyptische Göttin schrieb am 3.1. 2016 um 14:21:17 Uhr zu

SucheFrau

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wenn ich jetzt auch unglücklich bin, so habe ich wenigstens mein Unglücklichsein ganz alleine mir zu verdanken.

Einige zufällige Stichwörter

DerBlaster-einUnterhaltungsprogramm
Erstellt am 31.3. 2006 um 18:41:51 Uhr von G.-Pascal, enthält 8 Texte

Prophetenbashing
Erstellt am 5.2. 2006 um 13:04:05 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

Büffelhaut
Erstellt am 30.1. 2000 um 13:46:39 Uhr von Stöbers Greif, enthält 13 Texte

DonaldDuck
Erstellt am 21.9. 2002 um 21:35:02 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 7 Texte

Fach
Erstellt am 11.3. 2001 um 11:34:49 Uhr von Patrischa die neue Nachtschwester, enthält 18 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0638 Sek.