Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 84, davon 79 (94,05%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 18 positiv bewertete (21,43%)
Durchschnittliche Textlänge 87 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,131 Punkte, 43 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.5. 2000 um 23:35:35 Uhr schrieb
GPhilipp über T
Der neuste Text am 24.11. 2022 um 05:35:06 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über T
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 43)

am 15.9. 2004 um 19:11:28 Uhr schrieb
Tia über T

am 16.10. 2010 um 14:29:44 Uhr schrieb
tasos über T

am 15.5. 2003 um 18:30:38 Uhr schrieb
Krasser Flo über T

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »T«

Amy schrieb am 9.8. 2000 um 08:38:52 Uhr zu

T

Bewertung: 23 Punkt(e)

Für Negro bedeutete T immer das Tragende, die Treue, das beständige Tun. Ein aus T-s errichteter Tempel der Tapferkeit.

Yossar schrieb am 21.6. 2005 um 21:43:06 Uhr zu

T

Bewertung: 1 Punkt(e)

So ein T - Ater um diesen lausigen Buchstaben, der gut und gerne allein stehen könnte, aber nichtsdestotrotz viel lieber in Geselligkeit anderer Staben sein Wesen treibt.

Gut, das Eine muss man ihm lassen (nein, nicht DAS EINE, was Du wieder denkst), sondern dass die Sprache ohne Tee, stattdessen mit Kaffee oder Milch, nur schwer zu ertragen wäre, zum Beispiel hieße dieser Text:
---------
So ein Kaffeeheakaffeeer um diesen lausigen Buchskaffeeaben, der gukaffee und gerne allein skaffeeehen könnkaffeee, aber nichkaffeesdeskaffeeokaffeerokaffeez viel lieber in Geselligkeikaffee anderer Skaffeeaben sein Wesen kaffeereibkaffee.

Gukaffee, das Eine muss man ihm lassen (nein, nichkaffee DAS EINE, was Du wieder denkskaffee), sondern dass die Sprache ohne Kaffeeee, skaffeeakaffeekaffeedessen mikaffee Kaffee oder Milch, nur schwer zu erkaffeeragen wäre.

-----------


mit Milch ist es auch nicht besser verständlich.
So lasset uns denn den T rehabilitieren und uns seiner Anwesenheit erfreuen, gibt er uns doch soviel Verständniss für die Worte!

ein klein Mädchen schrieb am 4.5. 2000 um 00:08:37 Uhr zu

T

Bewertung: 6 Punkt(e)

Es hat damals ziemlich lange gedauert, bis ich begriffen habe, woher T-shirts ihren Namen haben.

donkitron schrieb am 27.1. 2002 um 00:48:49 Uhr zu

T

Bewertung: 1 Punkt(e)

-T-tus trinkt -T-
-T-tus ist -T-iberier

müsst das -T- mal englisch und mal deutsch aussprechen, ist zwar nicht lustig, aber für leute die gern mal knobeln. auflösung findet ihr unten!!!
^^
^^
^^
^^
^^
^^
^^
^^
^^
^^
^^
^^
^^
^^
^^
^^
^^
^^
Titus trinkt Tee
Titus ist Tiberier


dies schrieb möp der eierkocher

Einige zufällige Stichwörter

Stützstrumpf
Erstellt am 16.3. 2001 um 19:43:33 Uhr von fetza, enthält 10 Texte

Kinski
Erstellt am 16.3. 2002 um 04:31:00 Uhr von Loulou, enthält 42 Texte

KlosterfrauMelissengeist
Erstellt am 23.2. 2004 um 23:50:45 Uhr von Tanna, enthält 10 Texte

BlasterMasterWortVerdreher
Erstellt am 29.8. 2004 um 23:15:30 Uhr von neerod, enthält 2 Texte

Apfelkartoffelsalat
Erstellt am 10.11. 2002 um 01:19:59 Uhr von Yanneman, enthält 14 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0438 Sek.