Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 236 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.7. 2004 um 17:37:41 Uhr schrieb
Phantasia über Tarotkartendeck
Der neuste Text am 12.3. 2010 um 19:36:56 Uhr schrieb
Kore über Tarotkartendeck
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 12.3. 2010 um 19:36:56 Uhr schrieb
Kore über Tarotkartendeck

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Tarotkartendeck«

Panache schrieb am 19.7. 2004 um 01:15:53 Uhr zu

Tarotkartendeck

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wenn ich schlechter Laune wäre, würde ich hier vielleicht 'Tarotkartendreck' hinschreiben.
Heute im Zug, das war beinahe so etwas wie ein Rückfall, wie ich mich nicht getraut habe, das junge, blasse, offensichtlich sehr unter der Fuchtel seiner Mutter stehende Mädchen anzuschauen. Wenn sie mir noch etwas deutlichere Zeichen gegeben hätte (ich bin ja der Ansicht, daß ein Junge vielleicht den ersten Schritt tun soll, aber das Mädchen, als Gebärerin und Haupthüterin des Lebens, mithin Bereitstellerin des...egal...vorher eben deutliche Zeichen geben), hätte ich mich vielleicht sogar dazu durchgerungen, meine Emailadresse auf einen Zettel zu schreiben. Nun, das ist ja nicht geschehen.

Einige zufällige Stichwörter

Der-Teufel-ist-zwei-ondulierte-Schwestern
Erstellt am 11.1. 2006 um 14:07:39 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

Linksträger
Erstellt am 5.2. 2003 um 09:52:04 Uhr von elfboi, enthält 12 Texte

Herrenfeinstrumpfhose
Erstellt am 10.4. 2003 um 13:16:48 Uhr von Fachreferent, enthält 28 Texte

Gerangel
Erstellt am 8.12. 2013 um 17:47:31 Uhr von Sportsmann, enthält 1 Texte

schlagendeVerbindung
Erstellt am 22.4. 2007 um 15:04:11 Uhr von ick vasteh det nich - vastehste, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0185 Sek.