Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 28, davon 27 (96,43%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (28,57%)
Durchschnittliche Textlänge 267 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,714 Punkte, 13 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.4. 2003 um 13:16:48 Uhr schrieb
Fachreferent über Herrenfeinstrumpfhose
Der neuste Text am 16.3. 2019 um 01:13:17 Uhr schrieb
Christine über Herrenfeinstrumpfhose
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 13)

am 16.3. 2019 um 01:13:17 Uhr schrieb
Christine über Herrenfeinstrumpfhose

am 7.4. 2016 um 16:45:53 Uhr schrieb
Ronny Riesending über Herrenfeinstrumpfhose

am 28.10. 2008 um 15:49:08 Uhr schrieb
Didi über Herrenfeinstrumpfhose

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Herrenfeinstrumpfhose«

ketchup schrieb am 15.4. 2003 um 19:16:19 Uhr zu

Herrenfeinstrumpfhose

Bewertung: 10 Punkt(e)

Ich bin da ja recht offen, bei mir darf ja jeder machen, was er will. So darf mein Mitbewohner zum Beispiel auch jeden Tag für mich Essen kochen und meine Wäsche mit ins Waschcenter nehmen, da hab ich gar kein Problem mit. Meine Nachbarn dürfen auch gerne die Treppenhausreinigung für mich übernehmen, kein Ding, da bin ich locker, das seh ich nicht so eng. Bei mir darf eben jeder machen, was er will, ich bin da ganz tolerant, so wie gestern, als mir mein Döner-Verkäufer einen Döner für umsonst geben wollte, da habe ich gesagt: »Klar, kein Thema, ich bin da ganz entspannt, logoOder letztens der Nazi-Skinhead, der auf - zugegebenermaßen unübliche Weise - um Schläge gebettelt hat. Da bin ich großzügig, hab ich ihm gesagt, gut, dass Du mich da gerade fragst und habe ihm den Unterkiefer zertrümmert. Am Boden liegend bat er mich wortwörtlich: »Mach das noch einmal, AlterNun, der Unterkiefer war schon splitterig frakturiert, aber ich habe ihm dann ohne weiteres drum herum reden, weil ich da ja nicht so bin, ich bin da eher unbürokratisch, ein paar Rippen und das Nasenbein gebrochen. Also, ich will mich gar nicht selber loben, aber in solchen Dingen bin ich eben nicht so steif, bei mir darf eben jeder machen, was er will.
Nur wie um Gottes Willen bekomme ich jetzt die Überleitung zur Herrenfeinstrumpfhose hin?

Totti schrieb am 26.9. 2006 um 22:51:55 Uhr zu

Herrenfeinstrumpfhose

Bewertung: 2 Punkt(e)

Feinstrumpfhosen sind auch für Männer klasse. Es gibt spezielle Herrenfeinstrumpfhosen z.B. von

www.Collanto.de
www.Levee.de
www.comfilon.com
www.ergee.de

bis vor Kurzem auch noch spezielle Männerstrumpfhosen von Wolford und von Palmers. Diese »Ferraris« unter den Männerstrumpfhosen wurden aber leider, wahrscheinlich aufgrund des hohen Preises und der dadurch bedingten geringen Nachfrage, wieder aus dem Sortiment genommen.

Bestellen kann man Herrenstrumpfhosen z.B. unter

http://www.hosieria.de

Leider wissen die Angestellten in den Strumpfabteilungen der großen Kaufhäuser und in den Strumpfboutiquen häufig gar nicht, dass es auch Herrenstrumpfhosen gibt.

Ich selbst bin 37 (m) und trage so lange ich denken kann Strumpfhosen.

Meiner Meinung nach sind viele Damenstrumpfhosen genauso gut für Herren geeignet. Jeder Mann, der sich bis jetzt noch nicht getraut hat, sollte es einfach mal ausprobieren. Ihr werdet überrascht sein, wie angenehm und bequem moderne Strumpfhosen zu tragen sind. Mit den kratzigen Beinkleidern aus der Anfangszeit haben diese Strumpfhosen nichts mehr zu tun. Das sind mittlerweile kleine, moderne Hightech-Kunstwerke.

Hässliche lange Männerunterhosen kommen jedenfalls bei mir nicht mehr ins Haus. Die meisten Frauen reagieren zunächst überrascht, wenn sie einen Mann in Strumpfhosen sehen oder davon hören, finden es dann aber häufig auch gut.

Ein paar Freunde von mir, tragen inzwischen auch schon Strumpfhosen und sind ebenfalls begeistert.

Ich hoffe dieser kleine Tipp hat euch geholfen.

Viele Grüße
Totti





Dieter Meier schrieb am 7.4. 2004 um 12:46:19 Uhr zu

Herrenfeinstrumpfhose

Bewertung: 3 Punkt(e)

Mir kneift es immer im Schritt und schwitzt in der Pofalte links.
Aber man zwingt sich zur regelmäßigen Pediküre, damit die sündhaft teuren Beinkleider nicht kaputt gehen.
Ich lauf mir hier immer die Hacken ab, bis ich mal ein Pasr in Schuhgröße 49 finde, daß mir dann aber nicht das Bäuchlein scheuert.

Einige zufällige Stichwörter

Jackass
Erstellt am 11.6. 2003 um 21:08:44 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 15 Texte

abschalten
Erstellt am 16.6. 2001 um 22:09:34 Uhr von biggi, enthält 37 Texte

Krill
Erstellt am 23.9. 2003 um 21:47:10 Uhr von mcnep, enthält 12 Texte

Rechteck
Erstellt am 2.9. 2002 um 21:39:27 Uhr von Dortessa, enthält 6 Texte

rechtschaffen-müde-sein
Erstellt am 22.1. 2016 um 09:32:46 Uhr von ein müder Bengel wurde kurz wach und, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0318 Sek.