Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 3, davon 3 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 276 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,333 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.3. 2007 um 20:53:59 Uhr schrieb
mcnep über Thessaloniki
Der neuste Text am 24.3. 2007 um 23:11:19 Uhr schrieb
Normalmittelmäßler über Thessaloniki
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 24.3. 2007 um 23:11:19 Uhr schrieb
Normalmittelmäßler über Thessaloniki

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Thessaloniki«

Packmann schrieb am 24.3. 2007 um 21:17:31 Uhr zu

Thessaloniki

Bewertung: 2 Punkt(e)

1987 kam ich im Sommer in Thessaloniki am Bahnhof an, nachdem ich bis Rijeka getrampt und dort für einen Spottpreis in den Zug gestiegen war.
Ein griechischer Bahnbeamter bot an (es war die Interrailzeit), für 100 Drachmen, das war eine gute Mark, wenn ich mich recht entsinne, duschen zu gehen.
So fand ich mich naiv und mit zarten siebzehn Jahren in einem Plumpsklo wieder, über dessen Seitenwand ein Schlauch hing, aus dem kaltes Wasser floss.
Unten war noch etwas Scheiße im Klo (nebenbei bemerkt hatte ich mich bis dahin auch nie getraut, ein solches Klo zum Kacken zu benutzen), aber ich war trotzdem froh duschen zu können.
Dann lief ich orientierungslos durch Thessaloniki. Mit siebzehn. Wenn ich da heute dran zurückdenke ...

Einige zufällige Stichwörter

Nachbarsjunge
Erstellt am 6.5. 2014 um 00:09:51 Uhr von nebula, enthält 212 Texte

Templer
Erstellt am 22.9. 2000 um 17:32:41 Uhr von Baphomet, enthält 40 Texte

Lederkerle
Erstellt am 11.8. 2004 um 11:32:28 Uhr von wauz, enthält 22 Texte

Mordwort
Erstellt am 11.7. 2005 um 21:42:48 Uhr von Tutor, enthält 7 Texte

werde-ich-auf-keinen-Fall-essen
Erstellt am 1.6. 2011 um 17:49:29 Uhr von Kit Fisto, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0185 Sek.