Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (66,67%)
Durchschnittliche Textlänge 223 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,833 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.5. 2004 um 21:31:56 Uhr schrieb
Zeppelinfahrt über Vergewaltigungsmachine
Der neuste Text am 24.1. 2014 um 16:48:49 Uhr schrieb
Traumfrau über Vergewaltigungsmachine
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 24.1. 2014 um 16:48:49 Uhr schrieb
Traumfrau über Vergewaltigungsmachine

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Vergewaltigungsmachine«

Liamara schrieb am 16.5. 2004 um 21:40:53 Uhr zu

Vergewaltigungsmachine

Bewertung: 3 Punkt(e)

Erinnert mich schon wieder an Marion Zimmer-Bradley in ihren jungen Jahren. Obwohl es in dieser Geschichte eigentlich darum ging, Frauen ein gewisses Maß an sexueller Entspannung zukommen zu lassen. Wenn ihre Männer dazu nicht in der Lage waren, mussten die Frauen an eine gewisse Maschine. Kam mir durchaus vor wie eine Vergewaltigungsmaschine, (tschuldigung, wenn ich das jetzt mal richtig schreibe, das Wort), war bloss nicht so gemeint. In dieser Story waren die Frauen nämlich, Bradley-typisch, furchtbar wichtig und irgendwie musste ihre Produktivität durch regelmässigen Sex erhalten werden. Oder so. Schrecklich.

wortdenker schrieb am 11.7. 2010 um 16:19:50 Uhr zu

Vergewaltigungsmachine

Bewertung: 1 Punkt(e)

Der berühmte durchgeistigte Kardiologe, der bereits Duisenberg behandelt hatte, behandelte auch den Kardinal Wixa und verordnete ihm zielgruppengerecht eine Vergewaltigungsmachine.

Einige zufällige Stichwörter

kampfmöwe
Erstellt am 28.4. 2001 um 10:03:40 Uhr von biggi, enthält 24 Texte

Blondi
Erstellt am 19.8. 2003 um 16:29:52 Uhr von Angerona Cerulean, enthält 8 Texte

Missbrauchspraktiken
Erstellt am 14.4. 2019 um 21:05:12 Uhr von Martin (auch namens Kardinal Müllers), enthält 6 Texte

Gedankenkontrolle
Erstellt am 2.4. 2008 um 00:03:18 Uhr von mcnep, enthält 10 Texte

Sportreporter-Schlüsselanhänger
Erstellt am 28.8. 2003 um 20:48:49 Uhr von toschibar, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0279 Sek.