Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 3, davon 3 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (66,67%)
Durchschnittliche Textlänge 282 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.10. 2007 um 17:27:30 Uhr schrieb
mcnep über XS-Mann
Der neuste Text am 4.4. 2008 um 14:01:11 Uhr schrieb
tootsie über XS-Mann
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »XS-Mann«

tootsie schrieb am 5.10. 2007 um 18:04:37 Uhr zu

XS-Mann

Bewertung: 1 Punkt(e)

M schlabbert immer so. Nicht nur bei T-Shirts, sondern auch bei Thongs. S sitzt enger, und Hosen mit Bundweite 29 muss man auch lange suchen. Ich rege mich gerne murmelnd darüber auf, dass es wohl nur noch Zelte für Fette gibt auf dieser Welt. Leise murmelnd, versteht sich. Besonders dann, wenn dickeMänner neben mir stehen und zwischen den Hosen mit Meterdurchmesser herumoxidieren. Sicher, das ist nicht nett, aber dürre Hungerhaken mit Trichterbrust werden vom Markt übersehen! Inzwischen habe ich mir eine kleine Rolle zugelegt, aber 29 passt immer noch.

tootsie schrieb am 4.4. 2008 um 14:01:11 Uhr zu

XS-Mann

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ein XS-Mann war nicht zwangsläufig bei der SS und leidet auch nicht am Klinefeltersyndrom. Er ist nur verdammt klein. Und wenn ich sage, verdammt klein, dann meine ich auch verdammt klein. Für einen XS-Mann gelten nämlich die Gesetze der Quantenmechanik!

Einige zufällige Stichwörter

Autsch
Erstellt am 27.4. 2002 um 04:03:11 Uhr von Concertina, enthält 31 Texte

Grönemeyer
Erstellt am 7.12. 2000 um 20:46:13 Uhr von Calymne, enthält 75 Texte

verwerflich
Erstellt am 11.5. 2001 um 10:48:22 Uhr von quimbo75@hotmail.com, enthält 12 Texte

dünnhäutig
Erstellt am 12.3. 2011 um 19:03:53 Uhr von Baumhaus, enthält 5 Texte

Schulhof
Erstellt am 14.9. 2002 um 06:03:48 Uhr von Dortessa, enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0583 Sek.