Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 1071 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,250 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.1. 2006 um 17:44:50 Uhr schrieb
ARD-Ratgeber über Yellowstone
Der neuste Text am 7.2. 2012 um 22:25:19 Uhr schrieb
Pferdschaf über Yellowstone
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 7.2. 2012 um 22:25:19 Uhr schrieb
Pferdschaf über Yellowstone

am 21.6. 2010 um 14:36:14 Uhr schrieb
Kerstin über Yellowstone

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Yellowstone«

ARD-Ratgeber schrieb am 12.1. 2006 um 17:44:50 Uhr zu

Yellowstone

Bewertung: 4 Punkt(e)

So da hab ich doch in der Glotze (PRO7, nicht ARD) eine Dokumentation gesehen was passieren würde, wenn der Yellowstone-Vulkan explodiert. Die Verunreinigten Staaten von Nordamerika würde etwa einen Meter tief in tödlicher Asche versinken, das Weltklima entgültig kippen und Nacht über Gotenhafen fallen. Hunger, nuklearer Winter, Artensterben zu 90% globalen Ausmaßes(PS: Auch der Mensch ist eine Art) Laut Geologie ist er etwa 100000 Jahre überfällig mit einer großen Eruption. Als ob er Verstopfung habe. Ob ein Dutzend Wasserstoffbomben helfen mögen? Wer weiß. Jedenfalls wäre dann auch wirklich mit dem Blaster schluß. Also gebe ich vorsichtshalber schon einmal das Stichwort ein. Vulkan, wir warten! Aber bis dahin:
Stachelbeereis tagelang!

Einige zufällige Stichwörter

männliche-Überlegenheit
Erstellt am 7.9. 2005 um 23:48:05 Uhr von Ich, enthält 18 Texte

Stalker
Erstellt am 3.11. 2001 um 23:19:35 Uhr von Andrej, enthält 86 Texte

Unangehundigt
Erstellt am 6.10. 2020 um 07:36:08 Uhr von Schmidt , enthält 1 Texte

Frenofrene
Erstellt am 10.1. 2016 um 20:47:23 Uhr von Sven-Luca, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0189 Sek.