Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 29, davon 29 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (34,48%)
Durchschnittliche Textlänge 1965 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,517 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.10. 2001 um 18:29:06 Uhr schrieb
Otto über Zeitschleife
Der neuste Text am 15.3. 2024 um 08:10:12 Uhr schrieb
gerhard über Zeitschleife
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 26.8. 2010 um 17:07:36 Uhr schrieb
sabbelvvillibb über Zeitschleife

am 27.8. 2005 um 00:56:27 Uhr schrieb
Ich über Zeitschleife

am 11.5. 2004 um 15:59:58 Uhr schrieb
biggi über Zeitschleife

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Zeitschleife«

mcnep schrieb am 9.1. 2004 um 16:30:40 Uhr zu

Zeitschleife

Bewertung: 4 Punkt(e)

Aus gegebenem Anlass mal einen auf tiefsinnig:

Die Zeit ist das Geschenk des Lebens an uns. Die Schleife darum windet uns der Tod.

Nee, ist noch nicht so doll. Vielleicht lieber a la Angelus Silesius:

Die Zeit / o schwacher Mensch / hast du empfan aus Lebens Händen // die Schleyf für diesz Geschenk thut uns der Tod umbwänden.

Ziemlicher Pseudobarock, letzter Versuch:

Das Leben ist Geschenk der Zeit
und des Paketes Formen
markieren Schleifen, groß und breit,
das sind des Todes Normen.

O Gott, ich geb es auf. Lieber noch einen Thee mit Rum.

Otto schrieb am 7.10. 2001 um 18:29:06 Uhr zu

Zeitschleife

Bewertung: 5 Punkt(e)

So etwas blödes!!! Ich wollte gerade einen netten Text über eine Zeitschleife kreiren, und mir fehlte die Möglichkeit das Stichwort zu erstellen. Also, clever, schreib ich halt unter Relativitätstheorie. Kaum fertig bietet mir doch dieser Blaster an, ein neues Stichwort zu erstellen. Das ist schon seltsam mit diesen Zeitschleifen.

Ich geh jetzt Verbandszeug holen, ich schneid mich nämlich nachher beim Kartoffelschälen!

Einige zufällige Stichwörter

antipoden
Erstellt am 27.2. 2002 um 23:51:18 Uhr von Mäggi, enthält 10 Texte

Chronik
Erstellt am 24.11. 2003 um 19:37:59 Uhr von Das Gift, enthält 12 Texte

DoofeMädchen
Erstellt am 15.10. 2001 um 01:48:39 Uhr von Power of Höflichkeitsliga, enthält 26 Texte

Linie1
Erstellt am 20.4. 2002 um 00:47:09 Uhr von öseldösel, enthält 7 Texte

driften
Erstellt am 21.1. 2005 um 15:35:06 Uhr von Rufus, enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0406 Sek.