Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 14 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (28,57%)
Durchschnittliche Textlänge 167 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,286 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.7. 2004 um 07:15:35 Uhr schrieb
mcnep über Zwangsarbeit
Der neuste Text am 5.9. 2018 um 01:02:48 Uhr schrieb
Nicklaas über Zwangsarbeit
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 31.3. 2011 um 13:33:50 Uhr schrieb
Schmidt über Zwangsarbeit

am 5.9. 2018 um 01:02:48 Uhr schrieb
Nicklaas über Zwangsarbeit

am 10.6. 2009 um 11:55:27 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Zwangsarbeit

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Zwangsarbeit«

mcnep schrieb am 1.7. 2004 um 07:15:35 Uhr zu

Zwangsarbeit

Bewertung: 3 Punkt(e)

Wem es, um sich ein Bild von Zwangsarbeit zu bekommen, nicht genügt sich vorzustellen, 18 Stunden am Tag bei 1000 Kalorien und erbärmlichsten sanitären Bedingungen blasten zu müssen, möge sich noch den Blasterpolizist dazu denken, der dem unglücklichen Assozianten eine Pistole an den Schädel setzt und droht, ihn bei den nächsten drei Minuspunkten vom Antlitz der Erde zu tilgen.

Thomas schrieb am 11.3. 2012 um 08:36:20 Uhr zu

Zwangsarbeit

Bewertung: 1 Punkt(e)

»Harte Arbeit ist der beste Lehrmeister«,pflegte mein Großvater immer zu sagen. Wirklich schwere Arbeit wäre als Strafverschärfung bei vielen Kriminellen sicher angebracht:im Steinbruch,beim Straßenbau,im Bergwerk oder in anderen Bereichen.
Das Zuchthaus sollte jedenfalls kein Zuckerschlecken sein.

Arbeiter schrieb am 1.8. 2015 um 20:08:30 Uhr zu

Zwangsarbeit

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich musste beim Straßenbau Zwangsarbeit leisten. Der Polier wusste aber nicht, dass ich ein Knacki war. Deshalb überließ er mir den Bulldozer. Danach hatte unsere Strafanstalt keine Mauer mehr rundherum.
Ich muss wohl den falschen Gang erwischt haben.

Einige zufällige Stichwörter

Teufelswerk
Erstellt am 11.7. 2005 um 02:56:20 Uhr von Arlene Machiavelli, enthält 10 Texte

Leibchen
Erstellt am 12.4. 2004 um 23:23:55 Uhr von fool, enthält 5 Texte

Stockente
Erstellt am 11.6. 2008 um 14:32:16 Uhr von orschel, enthält 3 Texte

Schlagcordhose-im-Patchworkstil
Erstellt am 21.12. 2008 um 09:02:14 Uhr von Michel und Bruno und ein Schatten von Batemann , enthält 2 Texte

öde
Erstellt am 20.9. 2000 um 21:06:45 Uhr von Gronkor, enthält 39 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0141 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen