Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 2, davon 2 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 506 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.3. 2023 um 12:48:16 Uhr schrieb
Pantoffel-Opfer über gebohnert
Der neuste Text am 10.3. 2023 um 13:27:13 Uhr schrieb
schmidt über gebohnert
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 10.3. 2023 um 13:27:13 Uhr schrieb
schmidt über gebohnert

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Gebohnert«

Pantoffel-Opfer schrieb am 10.3. 2023 um 12:48:16 Uhr zu

gebohnert

Bewertung: 1 Punkt(e)

Den größten Spaß hat meine Freundin, wenn sie mir trickreich Gewalt antun kann. So hat sie unseren Fußboden spiegelglatt gebohnert und mir Filzpantoffeln angezogen.
Als ich mit leicht gespreizten Beinen vor ihr stehe, schiebt sie mit einem Grinsen meine Beine auf dem glatten Boden Zentimeter um Zentimeter auseinander. Irgendwann muss ich kräftig dagegen halten, damit es mich nicht in der Mitte zerreißt.

Als ich schwächer werde, beginnt die erwartete Rutschpartie. Mein Körpergewicht reicht aus, meine Beine immer weiter auseinander zu treiben. Sadistisch schaut meine Freundin zu, wie ich dem Boden immer näher komme, und der Spagat immer schmerzhafter wird.

Einige zufällige Stichwörter

Kelchferien
Erstellt am 30.1. 2004 um 08:35:36 Uhr von Hinweiskelch, enthält 8 Texte

gepisst
Erstellt am 17.3. 2005 um 19:24:57 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

DerSagenumwobeneKelchDerKotze900
Erstellt am 28.5. 2003 um 21:11:52 Uhr von kELCH, enthält 9 Texte

Hühnerbrot
Erstellt am 31.3. 2003 um 20:18:13 Uhr von Antiamerikanist, enthält 11 Texte

Die-Gelben-Parkplatz-Sex-Engel
Erstellt am 11.8. 2007 um 00:25:19 Uhr von Joo, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0171 Sek.