Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (71,43%)
Durchschnittliche Textlänge 169 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,143 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.3. 2006 um 23:03:45 Uhr schrieb
caro r. die geile aus radolfzell über schwarzwurst
Der neuste Text am 8.11. 2008 um 13:08:00 Uhr schrieb
Michel und Bruno und ein Schatten von Batemann über schwarzwurst
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schwarzwurst«

caro r. die geile aus radolfzell schrieb am 26.3. 2006 um 23:03:45 Uhr zu

schwarzwurst

Bewertung: 4 Punkt(e)

bananen liebe ich sehr aber eine echte schwarzwurst noch viel mehr,

eine schwarzwurst hat mein schwarzer stecher oft in der hose und ich hab sie total gerne in meiner dose.
mhhh das riecht dann so wunderbar nach wurst und glückshormonen!

... und wenn einer von uns durch die wurst dann kommt, dann ist alles banane!
(wenigstens für die nächsten 10 minuten!)

dann fängt das bananenspiel von vorne an!

dark cowboy schrieb am 18.4. 2006 um 01:33:05 Uhr zu

schwarzwurst

Bewertung: 1 Punkt(e)

meine dicke fette schwarzwurst steckt gern in feuchtem rosa fleisch!

ich kenne viele girls die total auf schwarzwurst stehen!

caro r. die geile aus radolfzell schrieb am 26.3. 2006 um 23:07:24 Uhr zu

schwarzwurst

Bewertung: 1 Punkt(e)

nur echte schwarze haben die besten, dicksten und längsten schwarzwürste
bei denen weiß man dann im unterschied zu der schwarzwurst vom metzger von nebenan was in der wurst drin ist!
spätestens dann wen seine schwarzwurst kommt und abspritzt ist das geheimnis heraus!

früher habe ich aber schon auch gerne die schwarzwurst von unserem metzger von nebenan gegessen!

blacky schrieb am 27.3. 2006 um 02:02:19 Uhr zu

schwarzwurst

Bewertung: 2 Punkt(e)

ist ein dicker fetter, langer negerschwanz wie meiner

Einige zufällige Stichwörter

Unices
Erstellt am 25.6. 2001 um 04:13:01 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 8 Texte

DerGroßeZwiebli
Erstellt am 10.10. 2004 um 19:35:11 Uhr von Gröger-Richart von Plötznitzenweihersee, enthält 5 Texte

System
Erstellt am 7.6. 2000 um 15:55:01 Uhr von Liamara, enthält 282 Texte

JonLord
Erstellt am 3.9. 2006 um 22:48:49 Uhr von Das Arschloch, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0217 Sek.