Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 455, davon 452 (99,34%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 170 positiv bewertete (37,36%)
Durchschnittliche Textlänge 122 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,075 Punkte, 42 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.1. 2003 um 14:58:12 Uhr schrieb
mcnep über Küblböck
Der neuste Text am 24.9. 2018 um 10:12:39 Uhr schrieb
Christine über Küblböck
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 42)

am 10.12. 2012 um 05:28:38 Uhr schrieb
Die Leiche über Küblböck

am 1.2. 2003 um 22:16:24 Uhr schrieb
Never ending Groopi über Küblböck

am 3.8. 2005 um 19:56:54 Uhr schrieb
Mystikerin über Küblböck

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Küblböck«

Höflichkeitsliga schrieb am 4.2. 2003 um 20:31:31 Uhr zu

Küblböck

Bewertung: 11 Punkt(e)

Confessio:
Ich hab je gestern den Küblböck das erste mal im TV gesehen, bei Stefan Raab, wo der halt so Ausschnitte gezeigt hat, und sich lustig gemacht hat, naja, also ich meine, zuvor hatte ich mir ja ein klein wenig ein negatives Urteil du gebildet, weil ich ja nienienie bisher immer diese Superstarshow ankucken konnte, weil immer sitz ich ja hier im Dreckswohnung oder in der Scheissbibliothek, nur am Samstag, ausgerechnet am Samstag richtet es sich so ein das alle Spacken auf einmal Zeit haben und es in die Diskothek oder in die Bar oder ins Kühühünstlerateliervernissagenscheiss geht, und alles verpasst man am Samstag du, Wetten Das, die Barbara Schöneberger Show, Didi Hallervorden, und eben Herz der Finsternis sucht den Superstar, tja was soll man da machen, Küblfanwebpages hab ich mir angekuckt, und war sofort mißgünstig, weil er besser aussieht als ich, und kleiner ist, einen Hass hab ich geschoben du, und nur gedacht WIE KANN ICH KÜHLBLOCK ZERSTÖREN? aber dann hab ich gestern so Ausschnitt gesehen beim dummen Stefan Raab, der andauernd Schwulenwitze macht, aber selbst, das sieht der selbst Laie, selbst so Stockgeheimsadomasoschwul ist wie sonst nur Roland Koch und, der Himmel hab ihn selig, Walter Sedlmayer, und was soll ich sagen, seine Ohren standen ab, und seine Zähne waren unregelmässig und schief, und da habe ich ihn nämlich gleich liebgewonnen, und auch dieser komische Heuökrampf, dens da auch zu sehen gab, auch der war gut und am Platz und Notwendig für das Menschengeschlecht, also nie und nimmer, will ich noch schlecht reden über DanielKüblböck. Was einem außerdem auffällt ist daß es im Herzen der Finsternis wohl niemanden gibt der einen anständige Studiokulisse zurechtschneidern kann, das sieht bei deutschen Produktionen immer so ein bisschen nach einer Kreuzung zwischen Schlachthaus und Bauhaus aus, naja, teutonische Medienspacken halt, ich hass euch, ich kenn euch!

Gruselmaschine schrieb am 20.1. 2003 um 15:28:50 Uhr zu

Küblböck

Bewertung: 13 Punkt(e)

»Wenn nur die begabten Vögel singen würden, wäre es sehr still im Wald

[Daniel Küblböck]

mcnep schrieb am 20.1. 2003 um 14:58:12 Uhr zu

Küblböck

Bewertung: 14 Punkt(e)

Beim gelangweilten Herumschalten zwischen den Fernsehkanälen wurde ich in unserem Ferienort eines blutjungen und weitgehend talentfreien Hyperkinetikers ansichtig, welcher unzweifelhaft zur Fraktion der Jünger Sodoms zu zählen ist und der, so interpretiere ich die heutige Schlagzeile der Bildzeitung bei meinem Tabakverkäufer, in Deutschland bereits eine Art von Superstar-Nimbus errungen hat. Meine Vorkenntnisse sind zu gering und die Scheu, in einen gebetsmühlenartigen Chor der 'O tempora, o mores' - Nöler eingereiht zu werden, ist zu groß, als daß ich mich an dieser Stelle noch detaillierter über dieses Phänomen auslassen könnte; dennoch möchte ich das Stichwort Küblböckdenn das war sein Name«) gewiegten Hauptes in den Wörtersee des Blasterplebiszits werfen, schon allein in der vagen Hoffnung, ohne Rückgriff auf die Informationsmedien, die solche Erscheinungen gebären, ein vertieftes Bild dieser überaus entfernten Schwester im Geiste zu gewinnen.

Stöbers Greif schrieb am 3.2. 2003 um 20:35:50 Uhr zu

Küblböck

Bewertung: 12 Punkt(e)

Weltuntergang

Die Stunde rückt vor.
Der Maulwurf zieht um.
Wütend tritt der Mond hervor,
Doch Küblböck bleibt stumm.

Das Kind mutiert zum Greis,
Die Moderatoren beten und flehen.
Den Bäumen ist der Boden unter den Füßen zu heiß.
Und selbst die Bergelche bleiben stehen.

Bohlen hält erschrocken den Mund.
Der Himmel dreht sich zur Seite.
Den Sternen wird das Treiben zu bunt.
Und Küblböck sucht im Taxi das Weite.

Felia Freistil schrieb am 30.1. 2003 um 20:46:33 Uhr zu

Küblböck

Bewertung: 7 Punkt(e)

Der Abend geht, die Sonne sinkt
Und Küblböck ist auch verlinkt.

Groopimausi schrieb am 26.1. 2003 um 18:28:22 Uhr zu

Küblböck

Bewertung: 7 Punkt(e)

Für Niederbayern eine Zier
ist Küblböck mit Weizenbier.

groopimausi schrieb am 26.1. 2003 um 21:52:41 Uhr zu

Küblböck

Bewertung: 7 Punkt(e)

Nach Niederbayern pilger ich,
dem Küblböck verkauf ich mich.

Mutter Eimer schrieb am 26.1. 2003 um 01:08:11 Uhr zu

Küblböck

Bewertung: 6 Punkt(e)

Der Küblböck singt wunderbar,
drum wird er auch der Superstar.
Er ist ein riesiges Talent,
das niemals nicht davonne rennt.
Nie hat ein glücklich' Erdenland
jemand wie Küblböck gekannt.
Für jede Mutter wär der Bengel
ihr Stolz und schnuckeliger Engel.

groopimausi schrieb am 26.1. 2003 um 19:33:23 Uhr zu

Küblböck

Bewertung: 15 Punkt(e)

Auf Postern kleben an der Decke
schon hunderttausend Küblböcke.

groopimausi schrieb am 26.1. 2003 um 19:47:33 Uhr zu

Küblböck

Bewertung: 8 Punkt(e)

Mit Witz und Leidenschaft, so sang er,
sein Stimmbandschmelz, der macht mich schwanger.

Groopimausi schrieb am 26.1. 2003 um 18:25:23 Uhr zu

Küblböck

Bewertung: 6 Punkt(e)

Oh Küblböck, schick mir Dein Poster,
dann schenke ich Dir meinen Toaster.

Einige zufällige Stichwörter

Ego
Erstellt am 9.11. 1999 um 14:02:57 Uhr von Rüdiger, enthält 73 Texte

Küsse
Erstellt am 16.6. 2002 um 18:20:05 Uhr von johnny, enthält 31 Texte

Höllenglocken
Erstellt am 11.2. 2012 um 23:25:12 Uhr von Paul, enthält 7 Texte

Meppilein
Erstellt am 22.11. 2008 um 18:10:42 Uhr von Hase, enthält 2 Texte

Willen
Erstellt am 12.8. 2000 um 14:40:01 Uhr von Montaigne, enthält 31 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0839 Sek.