Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 321 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.6. 2012 um 22:35:41 Uhr schrieb
Schmidt über siebzehnjährig
Der neuste Text am 2.5. 2021 um 12:52:32 Uhr schrieb
Schmidt über siebzehnjährig
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 28.1. 2016 um 21:49:10 Uhr schrieb
Christine über siebzehnjährig

am 2.5. 2021 um 12:52:32 Uhr schrieb
Schmidt über siebzehnjährig

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Siebzehnjährig«

Schmidt schrieb am 2.6. 2012 um 22:35:41 Uhr zu

siebzehnjährig

Bewertung: 2 Punkt(e)

http://www.aerzteblatt.de/v4/news/news.asp?id=34264

meine schizophrenie lässt sich nun eindeutig zuordnen, damals beim Grand prix hatte ich, siebzehnjährig eindeutig eine dicke Hose beim Anblick der bunt angezogenen Mädels und ich fühlte mich erst zu der einen, dann zu der anderen hingezogen und ich konnte mich nicht entscheiden, und ich entbrannte in heftiger Liebe zu Schenkel und glattem Gesicht und dann zu Mimik und braungelockten Sommersprossen, und ich wollte mich entscheiden und konnte es nicht und verzweifelte, beide durfte ich ja nicht haben, wieso eigentlich nicht und jetzt hab ich gar keine, jedenfalls, es hat flopp gemacht und die Schizophrenie mich nicht zwischen Mädels entscheiden zu können die mich gar nicht wollten hat sich bis heute gehalten.

MamasTochter schrieb am 3.6. 2012 um 10:23:05 Uhr zu

siebzehnjährig

Bewertung: 2 Punkt(e)

... noch ein Jahr lang Sonntags Faltenrock und Rüschenbluse tragen müssen.

Einige zufällige Stichwörter

Menschentraube
Erstellt am 30.11. 2003 um 16:13:13 Uhr von humdinger, enthält 8 Texte

ABS
Erstellt am 29.12. 2005 um 13:20:27 Uhr von Besserwisser, enthält 0 Texte

Öchskröchs
Erstellt am 13.11. 2004 um 13:30:02 Uhr von avemaria, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0203 Sek.