Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (28,57%)
Durchschnittliche Textlänge 224 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,571 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 31.3. 2009 um 08:19:45 Uhr schrieb
mcnep über Pickelbeleuchtung
Der neuste Text am 4.10. 2019 um 00:11:21 Uhr schrieb
Schmidt, Dr. über Pickelbeleuchtung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 1.7. 2014 um 00:37:28 Uhr schrieb
schmidt über Pickelbeleuchtung

am 4.10. 2019 um 00:11:21 Uhr schrieb
Schmidt, Dr. über Pickelbeleuchtung

am 1.4. 2009 um 18:05:14 Uhr schrieb
just surfed in über Pickelbeleuchtung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Pickelbeleuchtung«

mcnep schrieb am 31.3. 2009 um 08:19:45 Uhr zu

Pickelbeleuchtung

Bewertung: 3 Punkt(e)

Bewohner der englischen Stadt Mansfield haben sich eine neue Methode ausgedacht, herumhängende Jugendliche aus einer Unterführung zu vertreiben. Sie installierten eine grelle pinkfarbene Beleuchtung, die Hautunreinheiten und Pickel deutlich zu Tage treten lässt. Der Erfolg habe sich bereits eingestellt, sagte eine Sprecherin der Anwohnerinitiative von Layton Burroughs der Zeitung Chad. Die Jugendlichen hielten sich nun seltener in der Unterführung auf, so dass die Anwohner sich dort sicherer fühlten. Pickelbeleuchtung soll nun auch andernorts in Mansfield installiert werden. (SZ, 30. 3. 2009)

ruecker42 schrieb am 31.3. 2009 um 22:06:12 Uhr zu

Pickelbeleuchtung

Bewertung: 1 Punkt(e)

Das es mit Menschen und Uniformen schon ein merkwuerdiges Ding ist ging mir bei der Betrachtung eines Photos von Wilhelm II durch den Kopf, den verkuemmerten linken Arm geschickt auf einem martialischen Saebel abgestuezt trug er da einen Helm, auf dem wohl der Preussenadler seine Fluegel spreizte (»Majestaet haben einen Vogelund Daniel Duesentriebs Sinniervoegelhaube schossen durch die wenigen noch verbliebenen Synapsen, woher kam das?) aber jetzt noch die Vorstellung von kleinen Karbidlaempchen, die bei so einem ganzen Regiment ins MG-Feuer ziehender WK-I Soldaten die Haubenspitzen anleuchten? (»Anordnung fuer die ordnungsgemaesse Karbidbefuellung der Pickelbeleuchtung M1893 vom 7. Januar 1915« und so...) Nein, es reicht irgendwie ...

Einige zufällige Stichwörter

Schnauze
Erstellt am 18.11. 2003 um 00:03:43 Uhr von mcnep, enthält 11 Texte

Schlechter-Sex
Erstellt am 13.3. 2022 um 13:12:50 Uhr von Barbara, enthält 13 Texte

DieEuropäischeUnion
Erstellt am 2.5. 2004 um 00:36:08 Uhr von neue perspektiven, enthält 20 Texte

Familiensystem
Erstellt am 4.3. 2006 um 01:40:42 Uhr von ThoR, enthält 2 Texte

was-weiß-ich
Erstellt am 18.10. 2017 um 23:36:05 Uhr von Geliebter Batschführer, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0243 Sek.