Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 14 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 156 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,429 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.12. 2000 um 17:49:22 Uhr schrieb
Rufus über Kaminfeuer
Der neuste Text am 6.7. 2011 um 15:52:58 Uhr schrieb
Wildkatze über Kaminfeuer
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 31.8. 2005 um 17:10:11 Uhr schrieb
Der alte Sack über Kaminfeuer

am 2.2. 2003 um 17:21:25 Uhr schrieb
leandra über Kaminfeuer

am 6.7. 2011 um 15:52:58 Uhr schrieb
Wildkatze über Kaminfeuer

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kaminfeuer«

Gronkor schrieb am 28.2. 2001 um 23:08:40 Uhr zu

Kaminfeuer

Bewertung: 2 Punkt(e)

"Wir sitzen am Kamin
Das Feuer brennt
Als wär' es echt..."

(Funny van Dannen)

Christin schrieb am 7.8. 2001 um 15:50:26 Uhr zu

Kaminfeuer

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich kenne Leute,die haben einen Miniofen bei sich im Wohnzimmer. Gasbetrieben,wärmt trotzdem sehr angenehm,vor allem abends. Wenn ich da an die Eltern meiner Mutter denke,die einen echten Ofen hatten,mit Kohle und Papier betrieben,hach. Der brauchte immer Ewigkeiten bis er warm war,dafür heizte er dann die ganze Wohnung. Und keiner hatte etwas dagegen,dass ich alte Taschentücher reingeschmissen habe,wenn ich irgendwo welche fand. Ich habe eh immer den ganzen Müll da rein geschmissen,das war praktisch.

aurora04 schrieb am 19.9. 2001 um 21:13:43 Uhr zu

Kaminfeuer

Bewertung: 1 Punkt(e)

Bei Kaminfeuer denke ich in erster Linie an einen echten Kamin, in dem die Flammen lodern, vor dem man beeindruckt, von der Wärme, die er ausstrahlt, sitzt und sich in Romantik übt.
Gleichzeitig fällt mir aber auch dieser Tee, mit seinem unverkennbaren Geruch, im Geschmack ist er nicht ganz so stark, ein, von dem Fhuntisch am 11.12.2000 um 18:23:26 Uhr vermutete, daß er so irrsinnig romantisch schmecken würde. Ich glaube nicht, daß ein Tee, oder sonst irgendetwas weder irrsinnig, noch sonst irgendwie romantisch schmecken kann, ich glaube aber, das Kaminfeuer romantisch flackern zu sehen.

Einige zufällige Stichwörter

Psychologe
Erstellt am 23.9. 2000 um 20:04:30 Uhr von corn, enthält 62 Texte

ereignisgenießer
Erstellt am 18.4. 2002 um 01:20:58 Uhr von namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de, enthält 11 Texte

Diskussionen
Erstellt am 31.12. 2001 um 02:43:13 Uhr von NicheHo, enthält 17 Texte

Valheim
Erstellt am 17.4. 2022 um 11:48:48 Uhr von Yadgar, enthält 4 Texte

Burschenschaft
Erstellt am 3.12. 2003 um 10:49:55 Uhr von Lysander Monjour, enthält 23 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0269 Sek.