Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 12 (92,31%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (30,77%)
Durchschnittliche Textlänge 301 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,308 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.3. 2006 um 02:41:15 Uhr schrieb
ruecker42 über zertifikat
Der neuste Text am 15.2. 2024 um 07:16:20 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über zertifikat
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 8.1. 2009 um 22:01:58 Uhr schrieb
Baumhaus über zertifikat

am 29.1. 2022 um 18:11:15 Uhr schrieb
MICHEL EYQUEM DE MONTAIGNE über zertifikat

am 20.3. 2006 um 02:41:15 Uhr schrieb
ruecker42 über zertifikat

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Zertifikat«

Arbeitskreis Tortur schrieb am 18.12. 2023 um 19:58:29 Uhr zu

zertifikat

Bewertung: 2 Punkt(e)

Der Arbeitskreis-Tortur veranstaltet im neuen Jahr ein Seminar, bei dem jede(r) Teilnehmer*in sowohl ordentlich durchgeprügelt, aber auch unter Rüdis Anleitung jemanden kräftig durchprügeln wird. Zum Abschluss winkt ein Prügelzertifikat mit Christines Unterschrift.

Pferdschaf schrieb am 23.5. 2009 um 23:37:04 Uhr zu

zertifikat

Bewertung: 2 Punkt(e)

Hühner,Rinder und Schweine bekommen Zertifikate.
Deutsches Markensuppenhuhn liegt in der Tiefkühltruhe mit Ökosiegel und hat auch noch im letzten Moment ein Gütesiegel abgekriegt.
Es gibt auch Bio- Puten und freilaufende Hühnereier,äh hühner mein ich.Es gibt sogar Bioregionalmeteoritenchiemgauhonig mit waschechten
Spurenanteilen aus dem Weltall höchstpersönlich.
Auf gut bayrisch gehaltene Gymnasiasten können nun
auch das weltweit anerkannte spanische Sprachzertifikat DELE erwerben.Das Interesse am Fach Spanisch ist hoch.Im letzten Schuljahr hatten rund 26.000 Schüler am Gymnasium Spanisch gewählt.
Ich verteile übrigens Biozertifikate an freilaufende Politiker aller Art. ich beschränke mich da gar nicht auf eine Tierart, nein ich begütesiegle sie alle.
Tschüssi Euer Honey-Bunny

ruecker42 schrieb am 20.3. 2006 um 02:43:16 Uhr zu

zertifikat

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die Funktionsweise digitaler Zertifikate sollte jedem geläufig sein, der mit PIN und TAN zu Hause hantiert. Die Überraschung könnte sonst groß sein...

Einige zufällige Stichwörter

Psychose
Erstellt am 26.4. 2001 um 00:34:27 Uhr von levi strauss, enthält 103 Texte

Schlappschwanz
Erstellt am 12.8. 2005 um 00:22:19 Uhr von Ich, enthält 20 Texte

Ulysses
Erstellt am 22.9. 2002 um 20:39:50 Uhr von Heynz Hyrnrýsz, enthält 17 Texte

Pionier
Erstellt am 20.3. 2007 um 01:06:03 Uhr von Bob, enthält 6 Texte

Chekov
Erstellt am 2.11. 2000 um 23:20:49 Uhr von chekov, enthält 14 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0206 Sek.