>Info zum Stichwort übers-Knie-legen | >diskutieren | >Permalink 
Lümmel schrieb am 17.3. 2009 um 04:24:17 Uhr über

übers-Knie-legen

Junge Männer und später Ehemänner brauchen einfach eine strake weibliche Hand, welche sich die Mühe gibt ihnen die Flausen aus zu klopfen. Am Besten auf den Nackten. Übers Knie gelegt wenn die flache Hand, Kochlöffel, Haarbürste oder Badelatsche benutzt wird oder überm Stuhl bei längeren Geräten wie Rohrstock oder Reitgerte.
Mir persöhnlich hätte es sehr gut getan von meiner Mutter des öfteren den Allerwertesten versohlt zu bekommen. Nun, da ich verheiratet bin muss die verlorene Erziehung von meiner Frau nachgeholt werden.


   User-Bewertung: +6
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »übers-Knie-legen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »übers-Knie-legen« | Hilfe | Startseite 
0.0131 (0.0122, 0.0004) sek. –– 739238247