>Info zum Stichwort übers-Knie-legen | >diskutieren | >Permalink 
Kuh Stark schrieb am 18.1. 2024 um 14:04:45 Uhr über

übers-Knie-legen

RobertoBlanco war immer ein wunderbarer Neger. Ich hab ihn mal getroffen. Aber er hatte keine Bananen dabei. Wir Mitteldeutsch*innen LIEBEN Bananen. Mit räschdsch viel Widdormine! Aber keine Negerbananen, sondern richtige DEUTSCHE Bananen, aus DEUTSCHEM Blut und Boden! Und dazu die herrliche Wäsdmorg. Und unsere schöne AfD. Sie ist sozusagen unsere blaue Banane, vor allem montags, da machen wir unseren Generalstreik! Mein Leben, meine Seele für die AfD, sie umgibt mich mit einer sanften patriotischen Schutzhaut und weidet mich auf blauer Wiese. Böses, böses Diazepam!


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »übers-Knie-legen«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »übers-Knie-legen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »übers-Knie-legen« | Hilfe | Startseite 
0.0411 (0.0389, 0.0009) sek. –– 1000051074