>Info zum Stichwort Abschied | >diskutieren | >Permalink 
Dise* schrieb am 10.1. 2000 um 21:09:59 Uhr über

Abschied

Abschied auch eins dieser Gefühle, auf das man auf die leichteste und lockerste Art verzichten könnte. Aber es muss ja immer einen GRund geben das Her eines Menschen zu zerreissen oder zumindest ihm eine Stich zu verpassen. So geht es mir immer wenn ein Wochenende sich dem Ende neigt. Das Ende eines Wochenendes heißt für mich auch immer Trennung. Trennung von dem was mir wichtig ist und was mir versagt ist, den Rest der Woche in die Augen zu sehen....


   User-Bewertung: +2
Ist Dir schon jemals »Abschied« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Abschied«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Abschied« | Hilfe | Startseite 
0.0203 (0.0183, 0.0008) sek. –– 822922533