>Info zum Stichwort Assistance | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 1.6. 2004 um 12:23:48 Uhr über

Assistance

Assistancen sind Service-Anbieter der besonderen Art. Es gibt verschiedene Varianten, am bekanntesten dürften noch die sogenannten Lifestyle-Services sein - wer eine goldene Kreditkarte besitzt, der muss sich nicht selbst um den Blumenstrauß oder die exklusive Eintrittskarte als Geburtstagsgeschenk für die Gattin bemühen. Es gibt auch medizinische Assistance Serviceleistungen. Ein Unfall im Ausland, der Ausbruch einer ekligen Tropenkrankheit im hintersten Timbuktu - wer möchte da nicht lieber zuhause sein? Wenn das Vertrauen in das örtliche Ärzte-Niveau nicht gerade groß ist, kann man sich ausfliegen lassen. All das und noch mehr bieten Assistancen. Kostet natürlich. Kann ICH mir nicht leisten.


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Assistance«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Assistance« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0023, 0.0012) sek. –– 822431191