>Info zum Stichwort Bahnkunde | >diskutieren | >Permalink 
Muckobi schrieb am 7.6. 2009 um 19:10:10 Uhr über

Bahnkunde

Als aktiver Bahnkunde kann ich mich nur immer wieder über dieses Unternehmen wundern. Eigentlich bin ich schon einiges als Kunde von Supermärkten wie Plus, Aldi, etc, deren Marktpolitik ja nicht unbedingt auf Kundenzufriedenheit ausgelegt ist, gewöhnt, aber die deutsche Bahn schafft es immer wieder mich zur Weißglut zu bringen. Nicht nur das diese Scheißbahn so gut wie nie pünktlich ist, nein zusätzlich darf man wegen einer Fahrscheinkontrolle noch eine Station weiter fahren und sich dann auf die Frage wie man denn nun wieder weiter kommt anhören, das man ja nicht hätte warten müssen. Nein natürlich nicht, du hattest ja nur mein Ticket. Dann kommt dazu noch der Kontrolleur, der sich mit mir prügeln wollte, weil ich mich in der vollen Bahn in den Gang gesetzt habe und nicht in die erste Klasse, wo ich aus dem selben Grund schon das Mal davor ein Schwarzfahrticket kassiert habe. Auf Beschwerden bei der Bahn scheint überhaupt nichts zu passieren.
Ich frage mich des öfteren warum bei der Bahn überhaupt noch jemand bezahlt. Bei nem Handerker, der alles verpfuscht, zahlt auch niemand.


   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Bahnkunde« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bahnkunde«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bahnkunde« | Hilfe | Startseite 
0.0285 (0.0252, 0.0019) sek. –– 821505655