>Info zum Stichwort Fahrkarte | >diskutieren | >Permalink 
n00b schrieb am 27.3. 2005 um 16:37:05 Uhr über

Fahrkarte

Es ist doch mehr als erstaunlich, daß man mit einer Karte fahren kann. Mit einem Kart, das kann ich mir vorstellen, auch wenn es auf längere Strecken sicher unbequem wird in so einem engen Ding; aber mit einer Fahrkarte? Ich will das schmale Hemd sehen, das seinen Po auf zirka 3 mal 7 Zentimentern auch nur halbwegs bequem unterbringt.



   User-Bewertung: +1
»Fahrkarte« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fahrkarte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fahrkarte« | Hilfe | Startseite 
0.0022 (0.0011, 0.0004) sek. –– 732170810