>Info zum Stichwort Batscher | >diskutieren | >Permalink 
Christine, die Papugei schrieb am 26.9. 2023 um 12:21:11 Uhr über

Batscher

Fettecke ist doch Experte für alles, also auch für Steuerangelegenheiten. Ich würde ihn gerne mal fragen, ob ich über ELSTER auch sexistische Prügelpornodaten abrufen kann oder ob sie dem Datenschutz unterliegen. Kann män*nin die Anschaffungs eines Batschers auch von der Steuer absetzen? Eher als Werbungskosten oder doch lieber als Unterhaltungsaufwand? Muss män'nin dafür eine Sexsteuer entrichten oder tut's auch die Hundesteuer? Wie ist das? Kann ich bei Unzurechnungsfähigkeit die Unterbringung im Wuschiwohnheim von der Steuer absetzen? Wo genau muss ich das eintragen? Gibt es für Rüdi eigentlich eine Sondersteuer? Zum Besipiel für behinderte Trolle und Gnome? Oder ist das Diskriminierung? Gibt es eigentlich eine Fake-Steuer für den Blaster?

Ich bitte um Antwort. Sonst wende ich mich an Hoden.org, den Bundesverband für Alles oder Nichts oder eventuell an die Saskia, die weiß das bestimmt.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Batscher«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Batscher«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Batscher« | Hilfe | Startseite 
0.4325 (0.4296, 0.0015) sek. –– 873131283