>Info zum Stichwort Berufsvertriebene | >diskutieren | >Permalink 
sultanine schrieb am 22.9. 2003 um 17:25:55 Uhr über

Berufsvertriebene

dieses nationalitätengetue - als ob wir keine andern gemeinsamkeiten hätten (wie z.b. wasser).
es muß ja gestern besser gewesen sein, sonst würde mensch heute nicht fliehen in die erinnerung daran.

ein rätsel dieser ganzen unter revierfragen zusammenfaßbaren thematik scheint mir zu sein, daß einerseits männer wesentlich besser zusammenarbeiten/-leben können mit konkurrenten/nichtsympathen/ihnen unangenehmen zeitgenossen als frauen & andererseits ist meinrevier-deinrevier immer noch das beliebteste spielchen & männerdomäne - währenddessen ja frauen durch anwesenheit von nichtsympathen/unangenehmen zeitgenössinnen fast lahmgelegt oder auch explosiv werden.


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Berufsvertriebene« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Berufsvertriebene«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Berufsvertriebene« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0014, 0.0011) sek. –– 822994243