>Info zum Stichwort Beule | >diskutieren | >Permalink 
Christian schrieb am 10.8. 2022 um 12:30:52 Uhr über

Beule

Wenn ich in meine kurze speckige vollgewichste Lederbux oder in meine gut eingetragene vollgewichste Zimmermannsbux von FHB Deutschleder steig, die sau eng sitzt, hab ich immer voll den Harten in meiner Buxe und eine ordentlich Schwanzbeule, sieht richtig geil und männlich bei mir aus. Der Doppelzipp geht kaum mehr zu, muss mir erst immer einen runter wichsen, mit dem halb steifen Schwanz, geht's dann schon besser.
So eine richtig fette Beule in der Buxen zeigt auch voll deine Männlichkeit und muss sein bei einem echten Kerl. Die Kumpels und auch ich können es kaum erwarten an der dicke Beule vom Kumpel Hand anzulegen. Die Frontklappe runter, den Ständer raus und gegenseitig am
Schaft zupacken und dann hart wichsen, bis man sein Bullensperma abspritzt. Finde ich gut und muss sein unter echten Männern.


   User-Bewertung: +1
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Beule«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Beule« | Hilfe | Startseite 
0.0397 (0.0372, 0.0013) sek. –– 821208021