>Info zum Stichwort Bitte-schwänger-mich-Blick | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 23.11. 2008 um 22:51:08 Uhr über

Bitte-schwänger-mich-Blick

»Wann haben Sie Zeit für ein Gespräch?«, ist die Abschlussformel bei meinem Bewerbungsanschreiben, mit dem ich seit zehn Jahren erfolgreich einer Festanstellung entgangen bin, dazu auf dem Lebenslauf das brünftigste Grinsen, das ich nach dreißig misslungenen Fotoaufnahmen noch anzubieten hatte. Diesem Blick bin ich heute in meinem Bett wieder begegnet. Und es war nicht mein eigenes Gesicht. Der Körper, der dazu gehörte, zitterte und war voller Gänsehaut. Ich bin also Mitte Vierzig, war meine Diagnose: Da begegnest du diesem Blick sogar in deinem eigenen Bett. Wäre nicht die Gänsehaut gewesen, hätte ich mindestens einen Schnaps gebraucht.


   User-Bewertung: +1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bitte-schwänger-mich-Blick«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bitte-schwänger-mich-Blick« | Hilfe | Startseite 
0.0071 (0.0048, 0.0010) sek. –– 821301329