Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 18, davon 18 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (27,78%)
Durchschnittliche Textlänge 177 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,444 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.4. 2007 um 21:06:28 Uhr schrieb
tootsie über Bitte-schwänger-mich-Blick
Der neuste Text am 18.10. 2017 um 18:01:56 Uhr schrieb
Mail über Bitte-schwänger-mich-Blick
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 18.10. 2017 um 18:01:56 Uhr schrieb
Mail über Bitte-schwänger-mich-Blick

am 23.7. 2011 um 16:11:38 Uhr schrieb
Der Gasmann über Bitte-schwänger-mich-Blick

am 26.10. 2009 um 20:06:02 Uhr schrieb
Baumhaus über Bitte-schwänger-mich-Blick

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Bitte-schwänger-mich-Blick«

tootsie schrieb am 5.4. 2007 um 21:06:28 Uhr zu

Bitte-schwänger-mich-Blick

Bewertung: 5 Punkt(e)

Jeder attraktive Homosexuelle kennt das Problem: man steht im Supermarkt an der Kasse und wird von der Dame hinter dem Scanner praktisch ausgezogen. Nur, weil man besser aussieht, gepflegter ist und reicher als die heterosexuellen Geschlechtsgenossen. Ich verbitte mir diese Form von sexueller Belästigung - auch, wenn sie meinem Ego schmeichelt.

Christine schrieb am 23.11. 2008 um 22:51:08 Uhr zu

Bitte-schwänger-mich-Blick

Bewertung: 1 Punkt(e)

»Wann haben Sie Zeit für ein Gespräch?«, ist die Abschlussformel bei meinem Bewerbungsanschreiben, mit dem ich seit zehn Jahren erfolgreich einer Festanstellung entgangen bin, dazu auf dem Lebenslauf das brünftigste Grinsen, das ich nach dreißig misslungenen Fotoaufnahmen noch anzubieten hatte. Diesem Blick bin ich heute in meinem Bett wieder begegnet. Und es war nicht mein eigenes Gesicht. Der Körper, der dazu gehörte, zitterte und war voller Gänsehaut. Ich bin also Mitte Vierzig, war meine Diagnose: Da begegnest du diesem Blick sogar in deinem eigenen Bett. Wäre nicht die Gänsehaut gewesen, hätte ich mindestens einen Schnaps gebraucht.

Axel schrieb am 15.11. 2007 um 00:55:45 Uhr zu

Bitte-schwänger-mich-Blick

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich setze gleich den »Bitte-gebraucht-den-korrekten-Imperativ«-Blick auf.

Einige zufällige Stichwörter

muskelkater
Erstellt am 4.6. 2001 um 02:45:18 Uhr von göpgöp, enthält 25 Texte

Schwimmunterricht
Erstellt am 23.5. 2005 um 12:52:47 Uhr von Andreas, enthält 19 Texte

Ein-Neger-mit-Gazelle-zagt-im-Regen-nie
Erstellt am 22.12. 2005 um 11:47:47 Uhr von Der alte Sack, enthält 16 Texte

Invasionsgeneral
Erstellt am 11.7. 2016 um 02:13:31 Uhr von Invasionsgeneral des SPAMMENS, enthält 4 Texte

freizüngig
Erstellt am 2.10. 2006 um 12:42:15 Uhr von sansibar, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0099 Sek.